Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Nexus 6 zufällige reboots
#1
Exclamation 
Hallo, ich habe mir vor 1 Jahr das Motorola Nexus 6 gekauft. Ich habe das Problem das es ohne Grund einfach abstürzt und ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich weiß das durch das Unlocken des Bootloaders die Lizenz verschwindet, aber ich habe mir in der Hoffnung das dadurch das Problem gelöst sei CyanogenMod drauf installiert. Doch es ist immernoch da.
Angry

Ich habe bei Google gelesen das es ein Problem von Android 5.0 sei. Ein Bug-Fix Update von CM währe nett Shy Big Grin 2 Sad

Vielen Dank
Antworten
#2
Ich bin neu. Ich denke, Warten Sie auf die Update.







galaxy s6 edge plus hülle
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 1.733 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 5.883 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 3.428 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 7.853 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 6.041 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste