Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Ogg vorbis Codec für CM?
#1
Hallo,
Wiedergabelisten (Playlists) erstelle ich mit dem Windows Media Player und synchronisiere sie dann mit meinem S2. Danach kann ich sie mit jedem MP3 Player, ich bevorzuge Apollo, als Wiedergabeliste aufrufen und abspielen.

Allerdings gelingt mir die Synchronisation nicht, wenn es sich um Ogg vorbis Dateien handelt. Den Windows Media Player habe ich dazu gebracht, Ogg vorbis zu laden und abzuspielen. Nur die Synchronisation auf mein S2 klappt nicht.

Ich nehme an, dass dies an CM liegt. Gibt es eine Möglichkeit entsprechende Codecs in CM zu integrieren? Im Google Store habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

S2
CM 11.0
Windows 8.1
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste