Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates
#1
Ich habe gestern die neuste Version von cm 13 ( 13.0-20160724-NIGHTLY-jfltexx) auf mein Galaxy S4 (GT-I9505) geladen und habe seit dem immense Probleme. Zum einen kann ich keine Bilder bei Whatsapp runter laden. Dort kommt die Fehlermeldung: "Download fehlgeschlagen: kein interner Speicher vorhanden. Bitte deaktiviere ihn als externes Laufwerk und versuche es erneut." Wenn ich dann bei den Einstellungen unter Speicherplatz und USB gucke ist eig. alles normal bis auf, dass meine SD Karte als ausgeworfen angesehen wird. Versuche ich diese Bereit zu stellen kommt nach einiger Zeit: "SD karte konnte nicht bereit gestellt werden." Das Update von heute kann ich ebenfalls nicht runter laden und wenn ich es versuche vom pc auf das Handy zu ziehen wird das Handy zwar erkannt aber es werden keine Ordner oder sonstiges angezeigt. Zudem kann ich ich verschieden Apps wie Snapchat, die Galerie oder irgendwelche spiele nicht mehr öffnen. Vllt fällt euch ja irgendwas ein was helfen könnte... Danke im voraus 

LG Kelpou
Antworten
#2
das 25er nightly per pc auf die extsd kopieren und dann normal flashen.

cm hat gestern scheiße gebaut
Antworten
#3
(25.07.2016, 21:07)daywalk3r666 schrieb: das 25er nightly per pc auf die extsd kopieren und dann normal flashen.

cm hat gestern scheiße gebaut

Okay also auf die SD Karte ziehen hat geklappt. Wenn ich dann jetzt doch versuche das boot menu zu starten hängt sich das Handy auf und da steht nur downloading...
Antworten
#4
ins recovery booten un net downloadnodus
Antworten
#5
(25.07.2016, 21:57)daywalk3r666 schrieb: ins recovery booten un net downloadnodus

Ah mist^^ Klappt aber wieder danke!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S4 GT-I9505 beim laden heiß danach hardreset. Anton 32 921 23.09.2017, 19:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  S4 VE: SD-Karte "halb" erkannt LOS 14.1 Astratus 6 166 20.09.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Astratus
  Display an beim öffnen der Flip Case Hülle Jorgo22 1 126 14.09.2017, 13:23
Letzter Beitrag: DarkStar
  Beim telefonieren wird Telefon unbedienbar! Altpreusse 2 199 27.08.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Altpreusse
  S2 hängt beim Flashen TimothyFlyte 8 606 17.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste