Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates
#1
Ich habe gestern die neuste Version von cm 13 ( 13.0-20160724-NIGHTLY-jfltexx) auf mein Galaxy S4 (GT-I9505) geladen und habe seit dem immense Probleme. Zum einen kann ich keine Bilder bei Whatsapp runter laden. Dort kommt die Fehlermeldung: "Download fehlgeschlagen: kein interner Speicher vorhanden. Bitte deaktiviere ihn als externes Laufwerk und versuche es erneut." Wenn ich dann bei den Einstellungen unter Speicherplatz und USB gucke ist eig. alles normal bis auf, dass meine SD Karte als ausgeworfen angesehen wird. Versuche ich diese Bereit zu stellen kommt nach einiger Zeit: "SD karte konnte nicht bereit gestellt werden." Das Update von heute kann ich ebenfalls nicht runter laden und wenn ich es versuche vom pc auf das Handy zu ziehen wird das Handy zwar erkannt aber es werden keine Ordner oder sonstiges angezeigt. Zudem kann ich ich verschieden Apps wie Snapchat, die Galerie oder irgendwelche spiele nicht mehr öffnen. Vllt fällt euch ja irgendwas ein was helfen könnte... Danke im voraus 

LG Kelpou
Antworten
#2
das 25er nightly per pc auf die extsd kopieren und dann normal flashen.

cm hat gestern scheiße gebaut
Antworten
#3
(25.07.2016, 21:07)daywalk3r666 schrieb: das 25er nightly per pc auf die extsd kopieren und dann normal flashen.

cm hat gestern scheiße gebaut

Okay also auf die SD Karte ziehen hat geklappt. Wenn ich dann jetzt doch versuche das boot menu zu starten hängt sich das Handy auf und da steht nur downloading...
Antworten
#4
ins recovery booten un net downloadnodus
Antworten
#5
(25.07.2016, 21:57)daywalk3r666 schrieb: ins recovery booten un net downloadnodus

Ah mist^^ Klappt aber wieder danke!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 1 406 23.01.2024, 00:12
Letzter Beitrag: uwe75
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 33 19.095 30.09.2023, 18:59
Letzter Beitrag: blausand
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Download *.apk wonk 1 1.002 28.08.2022, 14:26
Letzter Beitrag: WST61
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste