Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Probleme mit CM 12.1 SGS4
#41
CM12.1 Nightlies Changelogs
http://www.cmxlog.com/12.1/
【von Next Browser】
Antworten
#42
Hi,

Problem mit Sensor noch nicht gelöst, habe jetzt auch aktuelle nightly installiert.

Sogar die APP proximity Fix bringt nichts, da es warum auch immer an dem Hautfett vom Ohr liegt klingt blöd is aber so.

Hab beim letzten Telefonat wieder das Problem gehabt das das Display schwarz blieb, bin mit feuchten Finger über dem Sensor gefahren

und das Display ging wieder an.

Nur kann das keine Dauerlösung sein da ich niemanden kenne der die selben Probleme hat, oder ist der Sensor schon am kaputt werden.

Hab sicherheitshalber einen neuen bestellt.

Vielleicht weiß jemand noch eine andere Lösung.

Mfg Siggi
Antworten
#43
(10.09.2015, 13:41)Siegfried Dostal schrieb: Vielleicht weiß jemand noch eine andere Lösung.
Nein, ich habe das Problem nicht, mein s4 läuft sehr gut - mit der aktuellen Nightly CM 12.1.1.
Ja, ich benutze mein s4 auch zum Telefonieren Big Grin 2 .

Bevor ich mein Handy entsorge oder ähnliches damit mache, würde ich es komplett neu/frisch aufsetzen - alles plattmachen. Kein Backup einspielen.
Antworten
#44
Ich hatte auch ein Problem mit dem Sensor und meinem S4. Dachte am Anfang auch es sei ein Softwarefehler aber tatsächlich lags daran dass der Sensor verschmutzt war.

Also ich hab mein Handy zerlegt und den Sensor gereinigt und jetzt funktioniert wieder alles bestens. Auf YouTube finden sich einige Anleitungen dazu.
Antworten
#45
(10.09.2015, 15:58)guschtl schrieb: Ich hatte auch ein Problem mit dem Sensor und meinem S4. Dachte am Anfang auch es sei ein Softwarefehler aber tatsächlich lags daran dass der Sensor verschmutzt war.

Also ich hab mein Handy zerlegt und den Sensor gereinigt und jetzt funktioniert wieder alles bestens. Auf YouTube finden sich einige Anleitungen dazu.

Du darfst eine oder mehrere gute Anleitungen  hier verlinken Big Grin 2 , ist nicht verboten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.505 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.449 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.880 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.421 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.691 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste