Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S3 Mini Absturz
#1
Hallo zusammen,

ich mal wieder.

Ich habe mir von Novafusion die CM ROM 12.1 für das S3 Mini geladen und auf mein Handy geflasht, habe danach Gapps Stock für die 12.1 Version geladen und installiert. Daanach meine obligatorischen Apps wie Whatsapp, Facebook, Messenger etc geladen und installiert, diese Apps auf meine externe SD via App2SD gezogen.

Nun besteht das Problem, dass mein Handy unkontrolliert abstürzt wenn zuviele Apps im Hintergrund laufen, zumindest denke ich das. An dem Akku kann es nicht liegen, der wurde vor 3 Wochen neu gekauft bei Saturn.

Hat jemand auch das Problem oder weiss wie ich das Problem mit den Abstürzen beheben kann?

Viele Grüße
Antworten
#2
WelchenSD Type hast du?
Ist der evtl zu langsam?
Antworten
#3
Vielleicht überlaufender Ram? Da kann es zu random reboots kommen, vorallem da das s3 mini nur 1GB hat (oder weniger?). Die Gapps Stock sind für das Mini zu viel, auf jeden Fall!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen YannikM Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.05.2016)
#4
Ich habe mal FB und den Messenger deinstalliert und siehe da, keine Probleme mehr.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Thorsten Rütters Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.05.2016)
#5
Hier ist alles drin, schreiben ohne zusätzlichen Messenger auch...

https://play.google.com/store/apps/detai...cebookfree

from OnePlus 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Thorsten Rütters (24.05.2016)
#6
Perfekt, dank dir
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 463 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Osyryn
Question [LineageOS] Galaxy S4 Mini GT-I9195 nicht mehr im Download Bereich bluesky97 20 3.660 06.10.2018, 00:22
Letzter Beitrag: Pumuckl
  S5 Nach Absturz Icons weg tmax 10 837 11.09.2018, 11:04
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] S4 Mini i9195 Andrrilg 3 732 28.05.2018, 10:44
Letzter Beitrag: reset
  S4 mini update kein external sd Mjb020586 5 716 03.05.2018, 09:39
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste