Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S3 Mini Absturz
#1
Hallo zusammen,

ich mal wieder.

Ich habe mir von Novafusion die CM ROM 12.1 für das S3 Mini geladen und auf mein Handy geflasht, habe danach Gapps Stock für die 12.1 Version geladen und installiert. Daanach meine obligatorischen Apps wie Whatsapp, Facebook, Messenger etc geladen und installiert, diese Apps auf meine externe SD via App2SD gezogen.

Nun besteht das Problem, dass mein Handy unkontrolliert abstürzt wenn zuviele Apps im Hintergrund laufen, zumindest denke ich das. An dem Akku kann es nicht liegen, der wurde vor 3 Wochen neu gekauft bei Saturn.

Hat jemand auch das Problem oder weiss wie ich das Problem mit den Abstürzen beheben kann?

Viele Grüße
Antworten
#2
WelchenSD Type hast du?
Ist der evtl zu langsam?
Antworten
#3
Vielleicht überlaufender Ram? Da kann es zu random reboots kommen, vorallem da das s3 mini nur 1GB hat (oder weniger?). Die Gapps Stock sind für das Mini zu viel, auf jeden Fall!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen YannikM Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.05.2016)
#4
Ich habe mal FB und den Messenger deinstalliert und siehe da, keine Probleme mehr.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Thorsten Rütters Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.05.2016)
#5
Hier ist alles drin, schreiben ohne zusätzlichen Messenger auch...

https://play.google.com/store/apps/detai...cebookfree

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Thorsten Rütters (24.05.2016)
#6
Perfekt, dank dir
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S5 mini auf LineageOS 17.1, 18.1 oder 19.0? handytogo 12 14.778 14.02.2022, 21:18
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Samsung GALAXY S4 mini auf Lineage handytogo 1 2.884 16.11.2021, 11:58
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] lineageos 15.1 auf S3 mini saturn1955 1 2.560 15.02.2021, 23:09
Letzter Beitrag: db91595
  S4 mini Dual Sim Box2021 1 2.591 25.12.2020, 03:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung A3 2017; formatieren der SD Karte führt zu Absturz StellaCrew 2 2.320 14.04.2020, 13:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste