Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S4 Mini startet nicht mehr
#1
Hallo,
ich habe das Problem das mein S4 Mini GT-I9195 nicht mehr bootet.
Die Bootanimation kommt, dann steht "Android wird aktualisiert...", danach "Apps werden gestartet..." und "Start wird abgeschlossen" aber danach folgt wieder die Bootanimation.

Habe bereits den Cache und den Dalvik Cache formatiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
Antworten
#2
Gehe nochmal ins Recovery..wipe Cache wipe Dalvik..dann die zip nochmal drüber.. Neustart !

from OnePlus 2
Antworten
#3
(20.03.2016, 16:17)Andyrandy schrieb: Gehe nochmal ins Recovery..wipe Cache wipe Dalvik..dann die zip nochmal drüber.. Neustart !

                                  from OnePlus 2

OK, habe ich gemacht. Jetzt stand statt "Android wird aktualisiert..." - "Android wird gestartet..." aber sonst passiert wieder genau das selbe wie ich schon beschrieben.
Antworten
#4
..mit Powertaste einfach mal beendet,und Neustart
..oder auch mal Akku raus..versuche es noch 2..3mal..

from OnePlus 2

Das Gapps Paket vielleicht nochmal drüber..

from OnePlus 2
Antworten
#5
(20.03.2016, 16:42)Andyrandy schrieb: ..mit Powertaste einfach mal beendet,und Neustart
..oder auch mal Akku raus..versuche es noch 2..3mal..

                                  from OnePlus 2

Das Gapps Paket vielleicht nochmal drüber..

                                  from OnePlus 2

Also 2-3 mal neu starten?

---
Mir wäre halt nicht klar was die Gapps damit zu tun haben...
Antworten
#6
die gapps sind je nach dem welches paket man flasht ins system eingebaut.

flasht man ein paket mit der google app so is diese dann in den tastatur einstellungen verwurzelt.löscht man diese gibts ein bootloop.

hast du ein cm theme installiert?manche theme verursachen einen bootloop nachm flashen.
Antworten
#7
(20.03.2016, 17:10)daywalk3r666 schrieb: die gapps sind je nach dem welches paket man flasht ins system eingebaut.

flasht man ein paket mit der google app so is diese dann in den tastatur einstellungen verwurzelt.löscht man diese gibts ein bootloop.

hast du ein cm theme installiert?manche theme verursachen einen bootloop nachm flashen.

Achso dann werde ich Gapps mal noch drauf spielen... ja ich habe 2 Theme installiert.
Antworten
#8
achso hast du den ersten bootloop laufen lassen?durch mein theme startet es auch erst nach dem "bootloop"
Antworten
#9
(20.03.2016, 17:17)daywalk3r666 schrieb: achso hast du den ersten bootloop laufen lassen?durch mein theme startet es auch erst nach dem "bootloop"

ja aber nach dem ersten "bootloop" folgt der nächste und immer so weiter...

(20.03.2016, 17:17)daywalk3r666 schrieb: achso hast du den ersten bootloop laufen lassen?durch mein theme startet es auch erst nach dem "bootloop"

Nun startet es wieder nach dem ich Gapps neu drauf gespielt habe. ABER jetzt folgt die ganze Zeit die Meldung "Setup-Assistent" wurde beendet. Das habe ich über die Einstellungen beendet, nur ich kann nicht mehr machen denn sobald ich auf mein HOME möchte kommt die Meldung erneut.
Antworten
#10
ok.welche 5.0er gapps hast du genommen?pico?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 462 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.692 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.583 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.332 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste