Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S4 in-call sehr leise
#1
Hallo,

ich hab vor 2 Tagen mein S4 -endlich- geflashed und muss sagen das ich es bereue es nicht schon vorher gemacht zu haben. Pray


Leider habe ich ein Problem : Wenn Jemand mich anruft, verstehe ich ihn fast nicht. Audio ist während des "Gesprächs" auf maximum gestellt, die Gegenpartei kann mich auch klar verstehen, nur ich höre fast gar nichts.

Nachdem ich bereit Google bemüht habe, habe ich einen alten Beitrag gefunden, worauf hingewiesen wird das wenn man den "lock Sound" anmacht, man auch mehr hört. Funktioniert auch Heart

Exclamation Aber, gibt es keine Möglichkeit das man die Soundeinstellungen richtig einstellen kann? Hab auch Namen von Apps gelesen, nie aber das entsprechende gefunden.

MfG

Jaak
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 1.877 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi
  [LineageOS] LOS18+SM-G900F Mikrofon leise BrAiNee 0 2.281 30.04.2021, 07:53
Letzter Beitrag: BrAiNee
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.494 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  [CM] Mikrofon zu leise bei Wazapp/threema Krawallwatte 28 16.116 29.11.2018, 09:05
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] S7 Kamera macht mit Blitz sehr schlechte Bilder thomaso 4 2.865 10.04.2018, 10:31
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste