Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] S6 Samsung beim telefonieren echo nach installation von LineageOs 17
#1
Oh mein Gott! Nach der Installation von LineageOs 17 auf meinem Samsung Galaxy S6 SM-920f läuft alles suuuper, ausser das telefonieren nicht. Wenn ich jemanden anrufe hört er seine Stimme im Echo, ausser ich stelle mein Telefon auf Stumm, dann ist das Echo in der Gegenstelle weg. Was kann ich tun ohne Android 7 wieder aufzusetzen, was nicht geht da ich kein backup durchgeführt habe.
Antworten
#2
Öhmm..... wo hast Du denn die 17er Version für das S6 her?
Offiziell gibt es da noch keine. Und bei inoffiziellen muß man immer mit unangenehmen Überraschungen rechnen.

Gruß
Antworten
#3
(15.03.2020, 16:51)reset schrieb: Öhmm..... wo hast Du denn die 17er Version für das S6 her?
Offiziell gibt es da noch keine. Und bei inoffiziellen muß man immer mit unangenehmen Überraschungen rechnen.

Gruß

Erst mal danke für die Antwort. Hast'e recht - ist eine Developer-Version von LineageOs Homepage.

Gruß zurück
Antworten
#4
Auf der "LineageOs Homepage" gibts kein LOS17. Auch keine "Developer".

G900F mit LOS16
Antworten
#5
https://www.los-legacy.de/

hier hat er es her. bzw von xda
Antworten
#6
(16.03.2020, 08:23)daywalk3r666 schrieb: https://www.los-legacy.de/

hier hat er es her. bzw von xda

coooool und danke erst mal für den link - bin gerade von der arbeit gekommen - werde es nachher probieren und dann berichten.

danke und gruß
Antworten
#7
(16.03.2020, 18:48)hirnni 87 schrieb:
(16.03.2020, 08:23)daywalk3r666 schrieb: https://www.los-legacy.de/

hier hat er es her. bzw von xda

coooool und danke erst mal für den link - bin gerade von der arbeit gekommen - werde es nachher probieren und dann berichten.

danke und gruß

"er" hat es noch mal mit der neueren Version vom 19.03. probiert, aber leider kein erfolg. Nachdem dem ich auch den englisch sprachigen Raum durchsucht habe, glaube ich das es vielleicht mit den Micro-Einstellungen zu tun hat und ich mich mit den ändern der Scripteinstellungen auseinander setzen muß.

Gruß und trotzdem danke erst mal
hirnni
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 461 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.807 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.089 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.068 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste