Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] SM-T110 Darstellungsfehler
#1
Servus Leutz! 

Auf einem SM-T110 (Stock 4.2.2 + TWRP + SuperSU) habe ich das Problem, das Seiten im Browser nur teilweise, garnicht oder ein schwarzer Bildschirm (nur Browser) angezeigt wird. Schalte ich dann auf den Homescreen und zurück zum Browser wird die Seite dann richtig angezeigt. 
Dabei spielt es auch keine Rolle, welcher Browser genutzt wird. Habe schon mit Firefox, Opera, Chrome und dem internen getestet. 

Hat da jemand eine Idee, an was dies liegen könnte? 

Danke und Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SM-T110] Warum EFS Partition? reset 2 570 13.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 862 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  Samsung Tab 3 Lite (SM-T110) auffrischen Revan335 2 3.552 28.10.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Revan335
  [CM] CM für Tab 3 Lite Wifi (SM-T110)? Revan335 7 26.033 25.04.2015, 22:25
Letzter Beitrag: Michael_Games

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste