Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] SamFirm Error "Error CheckHtmlXmlStatus()"
#1
Hallo sowohl in SamFirm 0.5.0 also auch in 0.3.6 bekomme ich ich immer

Error CheckHtmlXmlStatus(): Authorization failed

Das kann nicht (so denke ich) nicht an meiner Eingabe liegen denn sowohl SM-N975F als auch bei SM-A515F mir Region DBT bekomme ich diesen Fehler.

Die Firmware SM-N975F/DBT läßt sich via firmwarefile.com downloaden ...

Mit anderen Worten habe ich 2 Fragen:

1. Mache ich etwas falsch mit SamFirm?
2. ist firmwarefile.com zu empfehlen?

Ich danke Euch

Gottfried
Antworten
#2
...mit "Versão: SamFirm-v0.3.7.1 - kfhost.net" das ist ein Patch aus dem XDA Forum geht es problemlos
Antworten
#3
*NEIN* ich habe zwar jetzt ein *.enc4 File das CRC32 geprüft wurde aber das Programm hängt im "Decrypt" für 2 Stunden und verbraucht keine Rechenzeit. Dabei habe ich Version 3.7.1 verwendet. Ich versuche nun 3.7.0...

Ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem blöden Fehler (Error CheckHtmlXmlStatus(): Authorization failed oder ERR 200), für einen Link zur Lösung wäre ich SEHR dankbar.

Danke

Gottfried
Antworten
#4
*NEIN* ich habe zwar jetzt ein *.enc4 File das CRC32 geprüft wurde aber das Programm hängt im "Decrypt" für 2 Stunden und verbraucht keine Rechenzeit. Dabei habe ich Version 3.7.1 verwendet. Ich versuche nun 3.7.0...

Ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem blöden Fehler (Error CheckHtmlXmlStatus(): Authorization failed oder ERR 200), für einen Link zur Lösung wäre ich SEHR dankbar.

Danke

Gottfried

PS.: habe gerade Frija entdeckt...
Antworten
#5
(24.01.2021, 12:54)gfr schrieb: *NEIN* ich habe zwar jetzt ein *.enc4 File das CRC32 geprüft wurde aber das Programm hängt im "Decrypt" für 2 Stunden und verbraucht keine Rechenzeit. Dabei habe ich Version 3.7.1 verwendet. Ich versuche nun 3.7.0...

Ich denke ich bin nicht der Einzige mit diesem blöden Fehler (Error CheckHtmlXmlStatus(): Authorization failed oder ERR 200), für einen Link zur Lösung wäre ich SEHR dankbar.

Danke

Gottfried

PS.: habe gerade Frija entdeckt...

...und es funktioniert - JUHU
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CalyxOS: fastboot: error: cannot get boot partition size gogol 61 18.687 27.09.2021, 21:55
Letzter Beitrag: gogol
  [ROM] SamFirm & Frijia - Eingabe gfr 0 924 24.01.2021, 15:56
Letzter Beitrag: gfr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste