Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S3
#1
Hallo, kann mir jemand mal erklären wie ich wifi Direct aktivierten kann. Oder ist es überhaupt nicht möglich diese Funktion zu benutzen. Wird zwar angezeigt aber geht nicht.
Antworten
#2
Hi @TurboTom, was ist denn genau das Problem. Bitte beschreib mal dein Problem etwas ausführlicher Smile

Gruß Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo Yann,
Mein Problem liegt darin das ich unter der Einstellung WLAN die Funktion wifi direct angezeigt bekomme ich diese aber nicht aktivieren kann. Kann auch nicht den angezeigten Benutzer Namen ändern.
Evtl. noch wichtig benutze z.Z. CyanogenMod 11 aktuelle nightly
Antworten
#4
Könntest du bitte ein Screenshot Posten?
So wie dieses hier:
[Bild: tere6ypa.jpg]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Bei mir sieht es genau so aus wie auf deinem Screenshot. Nur wenn ich unten links auf suchen klicke passiert nicht.

P.S. Wie kann ich ich ein Screenshot senden ?

   
Hier ein Screenshot ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier noch ein Bild ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

[Bild: 6e8a5era.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hhm... Mach mal dein WLAN aus und starte neu. Mach es wieder an und Versuch es erneut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Habe ich auch schon versucht keine Änderung. Habe auch heute mal einen wipe gemacht hat auch nichts gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten
#8
geht denn das "normale" WiFi (WLAN)?
ging WiFi direct schon einmal?
sind überhaupt andere WiFi direct Geräte in der Nähe?
Antworten
#9
Ja WLAN geht. Und wifi direct ging auf Original auf. Und ja es sind andere wifi direct Geräte in der nähe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 7 143 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 5 128 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] samsung s4 i9515 Exodusnick 3 180 21.09.2017, 06:11
Letzter Beitrag: Exodusnick
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.800 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 214 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste