Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S3 Neo I9301 Kamera Funktioniert nicht
#1
Hallo ich habe neulichst mein Gerät gerootet und Cm 12 unofficial auf mein S3 Neo installiert. Jetzt hab ich aller dings das Problem das meine Kamera nicht mehr funktioniert. Ich habe schon öfters gelesen das dieses Problem auftritt Apps wie Camera Restarter habe ich schon ausprobiert hat aber nichts geholfen. Hoffe mir kann jemand helfen der dieses Problem schon mal hatte oder einfach nur ne Lösung kennt. Ich bin neu in der Welt des Rootings, also erklärt es bitte verständlich. Ich benutze die TWRP Recovery und Cm 12 unofficial.

LG
Niklasjunkey
Antworten
#2
Versuche es mal mit einer offiziellen CM12 Version.
Antworten
#3
(07.05.2016, 22:17)sanman72 schrieb: Versuche es mal mit einer offiziellen CM12 Version.

gibt meines wissens noch keine offizielle cm12 version für mein s3
Antworten
#4
Gibt es den CM 13 für das s3 neo ?
Wenn ja versuch das mal, ansonsten versuch es mit einer Kamera App aus dem Playstore.
Antworten
#5
(07.05.2016, 23:25)MarcusCyan schrieb: Gibt es den CM 13 für das s3 neo ?
Wenn ja versuch das mal, ansonsten versuch es mit einer Kamera App aus dem Playstore.

kann man das auch updaten ohne alle apps usw neu aufzusetzen
man kann ja schließlich bei nem normalen android update auch updaten ohne datenverlust
Antworten
#6
beim xda thread im op is ein camfix drin
Antworten
#7
[/quote]

kann man das auch updaten ohne alle apps usw neu aufzusetzen
man kann ja schließlich bei nem normalen android update auch updaten ohne datenverlust
[/quote]

Klar kann man, aber es wird eben immer empfohlen ein full wipe zu machen.
Bei "normalen" Android Updates sollte man es "am besten " auch machen und auch bei den "normalen" habe ich schon oft erlebt das Daten wie Kontakte verschwunden sind.


Servus,
Unknown
Antworten
#8
Hab die Lösung gefunden die Zip von Hier: http://forum.xda-developers.com/showpost...tcount=267 einfach über die Recovery Flashen und schon geht sie wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 3 449 09.12.2018, 14:28
Letzter Beitrag: Paulchen
  [LineageOS] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1 David72 5 420 07.12.2018, 19:53
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.647 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 402 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 177 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste