Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy s4 Active "WARNING: Incomplete page"
#1
Hallo :-)
Ich möchte mir CM auf meinem S4 Active Installieren.
Also bin ich nun auf folgende Seite gestoßen.
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_C...jactivelte
Dort steht jedoch das eine Installation unsicher sei.
Was soll ich jetzt machen? Ist das ne Sache die sschnell behoben ist oder bleibt das so die nächsten Monate?
Vielen Dank schon mal, ich hoffe ich habe das hier am richtigen Ort gepostet, alles was nicht Facebook ist, ist irgendwie verwirrend :Big Grin

Achja: gibt es obige Anleitung vielleicht auch auf Deutch?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Dual SIM beim Samsung S7 latenite 0 140 02.04.2017, 02:31
Letzter Beitrag: latenite
  Problem mit CM 14.1 auf Galaxy S5 binges 11 1.866 18.01.2017, 22:26
Letzter Beitrag: binges
  Galaxy S5 CM 13 App wurde beendet geier22 1 779 19.12.2016, 20:01
Letzter Beitrag: ikw
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 595 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 884 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste