Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung S6
#1
Hallo,

konnte bisher nichts darüber im Netz finden.
Wird es jemals offiziel CM für das S6 geben??

Gruß
Antworten
#2
(31.01.2016, 00:25)MarcusCyan schrieb: Hallo,

konnte bisher nichts darüber im Netz finden.
Wird es jemals offiziel CM für das S6 geben??

Gruß
Gute frage am besten mal cm selber anschreiben...
Habe das hier dir Suchen lassen .
https://www.google.de/search?q=Samsung+s...custom+rom


Gesendet mit meinem Schinken Speck OnePlus One CM13
Antworten
#3
Hallo, die Antwort wurde mir auf anderen Seiten nie beantwortet deswegen frage ich mal hier.
Wenn ich Android 6 die branding freie UK Version mit Odin flashen würde, würde dann die Garantie bei meinem S6 verfallen ?

Danke im vorraus
Antworten
#4
Hast du dann nicht das Problem das der counter sich umstellt?

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#5
Wenn es keiner weiß, kann es dir auch keiner beantworten hier
Teste es doch einfach, das mit der Garantie..in einem Jahr kräht da eh kein Hahn mehr nach..
soweit ich weiß knallt da eh ein Chip durch beim S6 und es ist mit deiner Garantie dahin nach Root..
Was kauft ihr überhaupt noch Samsung

from One plus 2

..oder versuche mal das hier..
Galaxy S6 gefahrlos rooten: Mit diesem Tool brennt das S6 nicht durch - News - m.CHIP.de http://m.chip.de/news/Galaxy-S6-gefahrlo...66286.html


from One plus 2
Antworten
#6
Samsung ist echt der letzte Dreck geworden..
Marcus, glaube mir das wird die nächsten Jahre keinen Sinn machen mit Root oder Custom-ROMs für Samsung..nur bis zum S5, danach nur Rotz..
Wenn ich schon wieder lese, in den Staaten Qualcomm in Europa der schwächere Exynos Prozessor auf S7..die haben doch ein ane Birne und dann noch der ganze andere Rotz da drauf..
Nee danke, in diesem Leben nicht mehr...

from One plus 2

Verkaufe das Teil lieber..
gehe auf LG, One plus, Mi 5, Motorola oder sowas..da wirste glücklicher

from One plus 2
Antworten
#7
(10.03.2016, 17:23)MarcusCyan schrieb: Hallo, die Antwort wurde mir auf anderen Seiten nie beantwortet deswegen frage ich mal hier.
Wenn ich Android 6 die branding freie UK Version mit Odin flashen würde, würde dann die Garantie bei meinem S6 verfallen ?

Danke im vorraus
vllt findest du ja hier deine antwort

https://hubo.in/board/433-samsung-galaxy...dge-g925f/
Antworten
#8
Hatte bisher immer Samsung, aber das nächste wird wahrscheinlich kein Samsung mehr aber naja...
Ich muss das Handy doch nicht rooten wenn ich die original Firmware per Odin Flashen möchte. Aber danke schonmal.
Antworten
#9
natürlich musst du net rooten.aber im stock rom thread gehts auch net auch ums rooten
Antworten
#10
Naja ich hoffe einfach drauf, dass es nicht mehr lange dauert das cm13 für das s6 offiziell erscheint...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S3 bootet nur noch in den Download Mode Silver-Liquid 2 96 19.05.2017, 17:05
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 154 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 40 3.237 19.05.2017, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107
  [LOS] Samsung TAB S2 SM-T815 - keine SIM-Card gefunden kajott 13 509 09.05.2017, 23:15
Letzter Beitrag: kajott
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 5 577 02.05.2017, 12:05
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste