Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung s3 Schrott?
#1
Guten Tag ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema
Ein Bekannter hat ein s3 noch rumliegen aber leider ist dies defekt bzw hängt
Er kommt nur noch in den Download Modus
Siehe Bilder
Leider sind wir beide noch in der Hinsicht Grün hinter den Ohren und haben versucht ein Recovery Program von philz drauf zu spielen aber das ging leider nicht weil wir etwas mit einer pit machen müssen

Denke ich mal

Ist das Samsung tot ?
Gibts noch Chancen das Gerät wiederzubeleben?
Wenn ja können wir es zusammen Schritt für Schritt erledigen ?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Interesse und euren Antworten
DANKE!!!

Natürlich Wenn ihr mehr Infos braucht zum Arbeiten werde ich sie euch durch geben das habe ich noch vergessen zu schreiben
DANKE


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
An besten eine Stock Rom mit Odin flashen.
Antworten
#3
Wenn das mit der Stock nicht fuzt, ist das Ding Schrott,...wenn man nicht ins Recovery kommt?!
Antworten
#4
Der downloadmodus ist noch da, da sollte das mit stock funktionieren. Und dann kann man wieder von vorne anfangen mit rooten etc....
Antworten
#5
Ja schon. Aber im Bild wird angezeigt, dass das Flashen mit Odin scheitert. Ach probier es einfach.
Antworten
#6
Welche Stock Rom muss ich da nehmen?
Einfach in google Samsung galaxy s3 Stock Rom eingeben und eine herunterladen?
Danke für eure Antworten und Interesse!
Antworten
#7
Genau. Oder schaue auf stockrom.net
Antworten
#8
Kannst auch auf sammobile.com schauen.
Antworten
#9
Wir haben es versucht leider kam dieser Fehler
Siehe Bild
Und beim 2ten Bild sieht man welche Rom wir nutzen wollten
Was haben wir falsch gemacht?
Könnte uns einer Bitte genauer sagen was wir machen müssen
Wie gesagt wir sind leider noch ein bisschen grün hinter den Ohren
Danke für euer Antworten und eure Zeit schonmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#10
lad die hier über nacht.is die gleiche nur einteilig.und unten steht auch ne leicht verständliche anleitung in englisch

http://www.sammobile.com/firmwares/downl...TGNG2_DBT/
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.001 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 732 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.497 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.484 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.160 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste