Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsungs galaxy s5 Navigon findet keine externe Sd karte
#1
Hallo zusammen
Galaxy s5 noch nicht gerootet
Ich möchte Navigon installieren leider bekomme ich Fehler das Navigon findet die externe Sd karte nicht
Hab schon formatiert gleich von Handy aus und trotzdem kann ich die Navigon nicht installieren
Vielleicht hat jemand eine Idee würde mich sehr freuen drüber.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ok hat sich erledigt erst auf interne sd card dann manuell kopieren denn Ordner von interne sd card auf externe Sd card und dann lösche ich die Navigon von interne sd card weg und dann starte ich navigon neu und wird die Navigon erkannt von externe Sd card ...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 175 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.358 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 824 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 1.348 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 496 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste