Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Sony Xperia T
#1
Hallo Jungs

Habe folgende Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Habe Xperia T mit CM11 von 05.12.2014, nun habe ich Problem das bei meinem BMW E90 B.J. 07 bei Bluetooth-Verbindung das Telefonbuch nicht am Auto übertragen wird.
und so muss ich jedes mal bei wählen Handy aus Tasche nehmen und über Telefon Anwahlen über IDrive kann ich nur Nummer eingeben.

Bei Original ROM von Sony habe ich diese Problem nicht.

Vielleicht kann mir jemand ein Typ geben und weiter helfen!?

Schöne Grüsse aus NRW
Antworten
#2
Das kann vielleicht an der CM11 Nightly hängen das dort irgendwie ein Fehler ist bzw. das Bluetooth nicht zu 100% funktioniert. Hast du schon eine Nightly vom 7.12 oder heute versucht?
Antworten
#3
habe Nightly vom 7.12 und leider immer noch keine kontakte im auto Display zu sehen
Antworten
#4
Namnd..versuche mal in Einstellungen > Apps >Alle...Bluetooth..Cache und Daten löschen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony Xperia Z3C: Wechsel zu LineageOS win10hasser 4 515 15.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: strauchjam
  Sony Xperia Tablet Z lte (pollux) + TWRP Linea 19 400 11.05.2017, 03:40
Letzter Beitrag: Linea
  [CM] Sony Xpeira Z (C6603) CM13 Der_Slime 6 402 13.04.2017, 06:04
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Xperia Z Bootloop nach Aktualisierung von SuperSu Alex109 2 516 16.01.2017, 00:30
Letzter Beitrag: Alex109
  Keine CM 12.1 nightlies mehr für Sony Z1-Z3 Jesusnagler 6 1.705 01.01.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste