Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Sony Xperia T
#1
Hallo Jungs

Habe folgende Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

Habe Xperia T mit CM11 von 05.12.2014, nun habe ich Problem das bei meinem BMW E90 B.J. 07 bei Bluetooth-Verbindung das Telefonbuch nicht am Auto übertragen wird.
und so muss ich jedes mal bei wählen Handy aus Tasche nehmen und über Telefon Anwahlen über IDrive kann ich nur Nummer eingeben.

Bei Original ROM von Sony habe ich diese Problem nicht.

Vielleicht kann mir jemand ein Typ geben und weiter helfen!?

Schöne Grüsse aus NRW
Antworten
#2
Das kann vielleicht an der CM11 Nightly hängen das dort irgendwie ein Fehler ist bzw. das Bluetooth nicht zu 100% funktioniert. Hast du schon eine Nightly vom 7.12 oder heute versucht?
Antworten
#3
habe Nightly vom 7.12 und leider immer noch keine kontakte im auto Display zu sehen
Antworten
#4
Namnd..versuche mal in Einstellungen > Apps >Alle...Bluetooth..Cache und Daten löschen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 555 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  (Gelöst) Sony XA2 H4113 Rechteproblem bei Downloads heideloewe 1 3.724 04.06.2023, 11:43
Letzter Beitrag: heideloewe
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste