Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Triangle-Away Unterstützung des Boeffla Kernels
#1
Hi,

ich hab in den Features vom Boeffla-Kernel gelesen, dass der Triangle-Away unterstützen soll. Das werde ich auch gleich ausprobieren. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob einer von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat ?

Ich melde mich dann gleich und Teile euch das Ergebnis mit, oder wenn ich mein Gerät gebrickt hab.


Cheerio !

So fertig. Wie zu erwarten bleibt der flashcounter bei 1. Naja was solls. Ist ja auch egal.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Moinsen, ich habe es auch schon mehrmals versucht aber es haut seit dem S3 nicht mehr hin den Flashcounter zurückzusetzen. Aber wie du bereits geschrieben hast - ist egal. ;-) Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#3
Na der kernel mag das ja unterstützen, aber cwm ist das Problem glaube ich.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Nexus 4 Unterstützung beim flashen von LOS frozy 3 1.803 04.10.2018, 16:10
Letzter Beitrag: frozy
  Unterstützung der AT-Kommandos hike39 7 1.735 13.12.2017, 12:49
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] MIDI Unterstützung in LineageOS 14.1 ? HansJM 1 1.683 30.04.2017, 02:39
Letzter Beitrag: HansJM
  [CM] Boeffla kernel frage DilloGamer 24 7.109 28.11.2015, 11:07
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Vorstellung Boeffla Kernel für das S3, S5 und das one plus one Lebherz Jan 1 2.473 20.09.2015, 08:23
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste