Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] USB Verbindung
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim S4 mit CM13 bei der Verbindung zum PC eine Einstellung zu machen, das das Gerät sofort eine Datenübertragung macht ohne das man es über das Menü(USB verwenden für) einstellen muss ?

Bin ein Neuling und habe leider hier im Forum nichts darüber gefunden.

Vielen dank.

LG
AV
Antworten
#2
(11.02.2016, 10:55)Andreas Viohl schrieb: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim S4 mit CM13 bei der Verbindung zum PC eine Einstellung zu machen, das das Gerät sofort eine Datenübertragung macht ohne das man es über das Menü(USB verwenden für) einstellen muss ?

Bin ein Neuling und habe leider hier im Forum nichts darüber gefunden.

Vielen dank.

LG
AV

hallo bei mir mit s5 cm 13.0 war es so das ich zwei dreimal die benachrichtigungsleiste runterziehen musste und dort usb einstellen musste.danach blieb die einstellung so. habe jetzt das s5 über usb 3.0 angeschlossen seither aczeptiert es mir nur noch usb 3.0 usb sticks usb 2.0 sticks werden nicht mehr erkannt
Antworten
#3
bei mir wird es standartmäßig geladen, als Massenspeicher muss ich erst umstellen.
Antworten
#4
(12.02.2016, 10:33)Andreas Viohl schrieb: bei mir wird es standartmäßig geladen, als Massenspeicher muss ich erst umstellen.

ja war bei mir am anfang auch so danach hat das s5 die einstellung gemerkt jetzt ist es standart auf für   fotos und medien und zwar immer
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.117 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  [LineageOS] Verbindung mit MS Wireless Display Adapter fanatiXalpha 11 5.820 19.02.2018, 21:10
Letzter Beitrag: henne
Wink [TUTORIAL] Lösung zu Google Konto - Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werd CM-Psycho 22 87.310 10.02.2016, 01:05
Letzter Beitrag: duwa
  Verbindung Galaxy S1 zum TV treasoner 9 4.852 15.12.2015, 10:15
Letzter Beitrag: treasoner
  Keine Verbindung zu Nexus 4 im Recovery Modus Hilfe Chaosfreaks 4 3.547 07.10.2015, 23:24
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste