Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Wörterbücher Parallel nutzen
#11
(16.10.2015, 13:29)Andyrandy schrieb: Die SwiftKey ist nur zu empfehlen, läuft bei mir auch..
Über die mitgelieferte Samsung Tastatur müßtest dir da wesentlich mehr Gedanken machen.. soviel dazu  

Gibt es auch mit verschieden farbigen Themes Big Grin 2 , meines ist lila - wer es noch nicht weiss Rolleyes
Antworten
#12
(16.10.2015, 13:40)iBu schrieb:
(16.10.2015, 13:29)Andyrandy schrieb: Die SwiftKey ist nur zu empfehlen, läuft bei mir auch..
Über die mitgelieferte Samsung Tastatur müßtest dir da wesentlich mehr Gedanken machen.. soviel dazu  

Gibt es auch mit verschieden farbigen Themes Big Grin 2 , meines ist lila - wer es noch nicht weiss Rolleyes

Lila und aehnliche Farben sollen auch für die Augen Gut sein... :thumbsup:
ab einem bestimmten Alter natürlich....also noch nichts für mich.... Big Grin 2
Antworten
#13
(16.10.2015, 08:44)Skorpi schrieb: Ich benutze Swiftkey..Deutsch...Englisch..und Türkisch zugleich :thumbsup: 
gibts kein besseres...für mich zumindest
Ich benutze auch SwiftKey, mit Freude, muss allerdings meckern. SwiftKey ist im Englischen bei mir deutlich treffsicherer als im Deutschen.

Dennoch für beide Sprachen eine Empfehlung.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12, OpenGapps Pico.

(16.10.2015, 11:59)Skorpi schrieb:
(16.10.2015, 11:24)Revan335 schrieb: Wie sieht es denn mit der Sicherheit/Privatsphäre bei Swiftkey aus?

OpenSource scheint es ja nicht zu sein.

Aus England ist schon mal besser, da es so nicht dem Patriot Act der Amys unterliegt. Ausgenommen die Cloud Sachen hostet by Amazon.

Was habt ihr du Skorpi/Psycho schon Erfahrungen damit gemacht.
Gegenfrage...benutzt Du auf Deinem Handy Google Apps?

Ich nutze fürs Surfen und alle nicht registrierten Bewegungen Orbot; auch für SwiftKey.

(Bitte SwiftKey nicht für Facebook, Google+, Tumbler und Co. nutzen. Diese Kombination spielt Schnüfflern in die Hände)

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12, OpenGapps Pico.
Antworten
#14
(17.10.2015, 01:09)Farbschlachterei Tattoo schrieb: Ich nutze fürs Surfen und alle nicht registrierten Bewegungen Orbot; auch für SwiftKey.

(Bitte SwiftKey nicht für Facebook, Google+, Tumbler und Co. nutzen. Diese Kombination spielt Schnüfflern in die Hände)

Orbot kenne ich.

Inwiefern soll die Kombination Schnüfflern in die Hände spielen.

Laut Webseite sollen Passwort/Kreditkarten Felder ignoriert werden.

Oder meinst du die Cloud Features?
Antworten
#15
Handy wegwerfen und schon seit ihr sicher....
So kann euch keiner mehr was anhaben in Sachen handy :-)

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#16
(17.10.2015, 10:59)CM-Psycho schrieb: Handy wegwerfen und schon seit ihr sicher....
So kann euch keiner mehr was anhaben in Sachen handy :-)

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One

Bin 100% der gleichen Meinung! :thumbsup:
Antworten
#17
(17.10.2015, 02:53)Revan335 schrieb:
(17.10.2015, 01:09)Farbschlachterei Tattoo schrieb: Ich nutze fürs Surfen und alle nicht registrierten Bewegungen Orbot; auch für SwiftKey.

(Bitte SwiftKey nicht für Facebook, Google+, Tumbler und Co. nutzen. Diese Kombination spielt Schnüfflern in die Hände)

Orbot kenne ich.

Inwiefern soll die Kombination Schnüfflern in die Hände spielen.

Laut Webseite sollen Passwort/Kreditkarten Felder ignoriert werden.

Oder meinst du die Cloud Features?
Grob gesagt verteilt Tor die Datenpakete auf verschiedene Wege. Social Networks enthalten zusätzliche Indizien, die eine Zusammenführung/Identifizierung vereinfachen, da sie gleichermaßen über die gewählte Route übertragen werden.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12, OpenGapps Pico.

(17.10.2015, 10:59)CM-Psycho schrieb: Handy wegwerfen und schon seit ihr sicher....
So kann euch keiner mehr was anhaben in Sachen handy :-)

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Najaaaaa ... so einfach sollte man diese Gedanken nicht knicken. Es ist schon nicht falsch es den "Interessenten" so schwer wie möglich zu machen.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12, OpenGapps Pico.
Antworten
#18
(17.10.2015, 11:38)Farbschlachterei Tattoo schrieb: Grob gesagt verteilt Tor die Datenpakete auf verschiedene Wege. Social Networks enthalten zusätzliche Indizien, die eine Zusammenführung/Identifizierung vereinfachen, da sie gleichermaßen über die gewählte Route übertragen werden.


Also meinst du die Kombi von Tor und Swiftkey mit Social Media?

Das man trotz Tor durch Dienste bei deinen man sich registriert/einloggt als Person identifiziert werden kann ist mir klar. Was trägt SwiftKey dann noch dazu bei bzw. was hat es damit zu tun?
Antworten
#19
Ne, SwiftKey meine ich nicht. Nur Social Media.

Es geht nicht darum, dass die durch Tor gerouteten Pakete aus Social Media eine Identifizierung für sich zulassen. Sie ermöglichen auch die Identifizierung aller anderen Datenpakete die durch Tor anonymisiert werden.

Send with HTC One M8, HBOOT 3.18, S-On, Cyanogenmod CM 12, OpenGapps Pico.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste