Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Warum ist das ZTE Axon das beste Androi-Flaggschiff?--Meine erste Erfahrung
#1
Hallo Zusammen,

wir haben jetzt das ZTE Axon schon bekommen. Und hier teile ich meine erste Erfahrung damit!
Angel  Angel  Angel
Das ZTE Axon ist jetzt schon verfügbar bei uns in EU Lager!

Mehr Info zum ZTE Axon:http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_231924.html

1. Hoch differenzierten, persönlichen und schönen Design

Openwork Muster Design
5.5 Inch Corning Gorilla Glass
Ergonomische Design mit Krümmung der Rückenlinie habe ich das eine gute Gefühl gemacht.
Rückseite des Smartphone mit Leder

[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7%2B881.PNG]


[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7%2B882.PNG]



[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7%2B883.PNG]






2. Das sicheres Smartphone mit Finger-Druck-Unlock und Augenmustererkennung


Neben der Fingerabdruckerkennungstechnologie unterstützt ZTE AXON auch Augenmustererkennung "eye in the sky" Funktion. Die Augenblutgefäße haben auch einzigartige Eigenschaften. Im Vergleich zu den Fingerabdruck-Scans sind die Augenblutgefäße schwieriger um Kriminelle zu sammeln.



[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7%2B884.PNG]





[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7885.PNG]






3. ATUTU Testen

Note:54657 


[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7886.PNG]




[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7%2B887.PNG]







4. AKK



sehr lang Akk wie angezeigt



[Bild: 888.PNG]








5. Dual-Hauptkamera


Parallele Doppelscheiben-Design,
1300W Pixel-Hauptkamera mit Sony IMX214 Sensor verwendet
und unterstützt auch 6P optischen Linsenmodul, PDAF Phase Schärfe und Farbtemperatur-Flash




[Bild: %25E6%258D%2595%25E8%258E%25B7%2B889.PNG]
Antworten
#2
hallo zusammen

ich möchte gerne etwas zu dem zte axon elite a2016 mitteilen.

ich liebe dieses telefon.ich habe es gerootet und eine recovery aufgespielt und die rom vision b15m aufgespielt und es ist eine bereicherung.das einzigste das nicht funktioniert ist nfc.brauchte ich aber auch noch nie.vom hersteller gibt es wohl keine updates mehr und auch sonst kann ich im internet nichts in erfahrung bringen von daher würde ich mir wünschen das ihr hier in eurem neuen team bitte an einem update auf das neue nougat arbeiten könntet.ich und viele andere besitzer dieses smartphones wären ehrlich unheimlich glücklich darüber.

ich verbleibe mal mit den besten wünschen

andy
Antworten
#3
(06.04.2017, 14:25)liebtaxonelite schrieb: hallo zusammen

ich möchte gerne etwas zu dem zte axon elite a2016 mitteilen.

ich liebe dieses telefon.ich habe es gerootet und eine recovery aufgespielt und die rom vision b15m aufgespielt und es ist eine bereicherung.das einzigste das nicht funktioniert ist nfc.brauchte ich aber auch noch nie.vom hersteller gibt es wohl keine updates mehr und auch sonst kann ich im internet nichts in erfahrung bringen von daher würde ich mir wünschen das ihr hier in eurem neuen team bitte an einem update auf das neue nougat arbeiten könntet.ich und viele andere besitzer dieses smartphones wären ehrlich unheimlich glücklich darüber.

ich verbleibe mal mit den besten wünschen

andy

Servus Andy,


was das neue ROM angeht, da bist Du hier leider falsch. Ich kann Dir die Entwickler-Seite xda empfehlen, die Dein ZTE Axon auch listet: xda - ZTE Axon

Dort hast Du die volle Auswahl an ROMs und Antworten auf etwaige Fragen deinerseits. Wink


gruß
Robby
Antworten
#4
lieber robby

das handy ist bei xda zwar gelistet aber dort gibt es keine entwickler sondern nur leute die ein handy rooten können eine recovery drauf spielen können und eine von euch gefertigte rom aufspielen können.

ich würde mich freuen wenn ihr an einer rom bzw vielleicht sogar oreo arbeiten könntet.

das zte axon elite ist so ein tolles handy aber ich habe die angst das wenn es da keine neuen updates mehr kommen ich das handy bald nicht mehr mit neuen apps benutzen kann.

ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe.

lg andy
Antworten
#5
(13.10.2017, 18:37)liebtaxonelite schrieb: ich würde mich freuen wenn ihr an einer rom bzw vielleicht sogar oreo arbeiten könntet.
lg andy

Ich denke dass Du etwas falsch verstanden hast. Hier findest du vermutlich keine Entwickler. Wir sind eher das was man landläufig als Userforum bezeichnet. Du solltest dich mit deinen Wünschen an XDA oder LOS direkt wenden.

Dass du deinen Droiden so überschwänglich feierst ist schön für dich. Wenn aber kein Entwickler diesen Faible teilt, oder es schlicht und ergreifend unmöglich ist dafür ein ROM zu bauen, wirst du dich mit root und Recovery begnügen müssen.

IMHO sind 3 Faktoren für mich ein super Smartphone. Preis, Leistung und sehr gute Unterstützung meines Wunsch ROMs. Hersteller X, Y oder Z ist dabei einerlei. In der Vergangenheit wählte ich deshalb mein aktuelles MotoG3, in Zukunft eben ein anderes. Wenn du wirklich LineageOS haben willst, dann gehe bei deinem nächsten Droiden so vor und du wirst zufrieden sein. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Vernee Apollo Flaggschiff Smartphone zum Sparpreis GearBest.com 2 1.886 06.07.2016, 12:09
Letzter Beitrag: GearBest.com
  Ulefone Power für $159.99,ZTE Axon Elite für $249.99 noch viele Deals für High-End Sm GearBest.com 0 443 23.03.2016, 12:58
Letzter Beitrag: GearBest.com
  Teclast X98 Plus - das erste Intel Z8300 Tablet mit Dual-OS für 186€ GearBest.com 0 3.612 29.12.2015, 11:19
Letzter Beitrag: GearBest.com
  [ANDROID] Warum ist Xiaomi-Smartphone das am beliebsten Smartphone----Redmi Note3 bei Gearbest GearBest.com 1 907 24.11.2015, 14:09
Letzter Beitrag: robby2107
  [ANDROID] ZTE AXON nur $369 bei Gearbest ! Versand aus europäischem Lager GearBest.com 0 397 29.10.2015, 13:24
Letzter Beitrag: GearBest.com

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste