Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Welche Messenger nutzt Ihr?
Facebook Messenger
Hangouts
IM+
Viber
myEnigma
Skype
Telegram
Threema
WeChat
WhatsApp
sonstige
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Welche Messenger nutzt Ihr auf Euer Telefon?
#11
Whatsdepp, Telegramm, Thremma, Hangouts, selten FB Messenger, Jabber
Antworten
#12
TextSecure und Threema.

Ansonsten ganz klassisch Telefonieren, SMS.
Antworten
#13
Whatsapp (leider) , threema
Antworten
#14
Ausschließlich Whatsapp. Hat jeder, funktioniert sehr ordentlich und bietet mir (jetzt, mit der neuen Ende zu Ende Verschlüsselung) persönlich alles, was ich von einem Messenger erwarte.
Antworten
#15
(27.01.2015, 17:18)Bernulf schrieb: Ausschließlich Whatsapp. Hat jeder, funktioniert sehr ordentlich und bietet mir (jetzt, mit der neuen Ende zu Ende Verschlüsselung) persönlich alles, was ich von einem Messenger erwarte.

Ende zu Ende? Alles klar wers glaubt
Antworten
#16
(27.01.2015, 17:18)Bernulf schrieb: Ausschließlich Whatsapp. Hat jeder, funktioniert sehr ordentlich und bietet mir (jetzt, mit der neuen Ende zu Ende Verschlüsselung) persönlich alles, was ich von einem Messenger erwarte.
Woher willst du das wissen?

Whatsapp ist nicht Ende zu Ende verschlüsselt sie wollen es mal machen aber das wird in den nächsten 5 Jahren erst.


Threema und Telegramm sind verschlüsselt.

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (27.01.2015)
#17
(27.01.2015, 19:34)androidseb schrieb:
(27.01.2015, 17:18)Bernulf schrieb: Ausschließlich Whatsapp. Hat jeder, funktioniert sehr ordentlich und bietet mir (jetzt, mit der neuen Ende zu Ende Verschlüsselung) persönlich alles, was ich von einem Messenger erwarte.
Woher willst du das wissen?

Whatsapp ist nicht Ende zu Ende verschlüsselt sie wollen es mal machen aber das wird in den nächsten 5 Jahren erst.


Threema und Telegramm sind verschlüsselt.

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact

Genau das meine ich. Es kann ja schon nicht gut sein, wenn Whatsapp bei Facebok ist. Bei Facebook ist nichts sicher
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
androidseb (27.01.2015)
#18
Whatsapp, alle meine Kontakte haben nur den.....
Antworten
#19
Hallo!

Du hast Signal vergessen! Ist besser als Telegram, weil es grundsätzlich eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung macht. Von Edward Snowden empfohlen.

Tschüß,
Volker
Antworten
#20
Blabber.im

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugriff auf das Telefon mit MTP unter Linux Volker Wysk 9 4.625 05.12.2021, 12:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mit SFTP über SSHDroid auf das Telefon zugreifen Volker Wysk 1 2.397 01.12.2021, 18:24
Letzter Beitrag: Admin
  Spracheingabe vom Telefon über KDE Connect auf den PC Volker Wysk 0 2.396 24.05.2021, 11:48
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  2 SIM im Telefon, Telefonate von einer SIM blockieren tadeus 5 6.264 18.09.2020, 13:31
Letzter Beitrag: janOSch
  Telefonsprache und Equalizer; Equalizer and telefon sound HanssnaH 13 8.258 03.08.2019, 10:25
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste