Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Welche Packages aus dem SDK installieren?
#1
Hallo,

mir ist einfach nicht klar, was ich nun für die Installation von Cyanogenmod aus den Angebotenen Packages des Android SDK installieren soll?
Wenn ich nichts programmieren will, sondern nur ADB und fastboot brauche... welche SDK Packages soll ich installieren?

Vielen dank.

EDIT: Es heißt "If you are not interested in doing Android application development, and only intend to use the SDK tools for adb and fastboot, then look for the section titled GET THE SDK FOR AN EXISTING IDE and download the SDK Tools package."
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Doc:_sdk_intro

Das würde ja auf mich zutreffen - ich will kein Android application development machen - aber was heißt: "GET THE SDK FOR AN EXISTING IDE and download the SDK Tools package."?

Brauche ich dann eine "Integrierte Entwicklungsumgebung"?
Antworten
#2
(28.10.2015, 22:03)cnym schrieb: Hallo,

mir ist einfach nicht klar, was ich nun für die Installation von Cyanogenmod aus den Angebotenen Packages des Android SDK installieren soll?
Wenn ich nichts programmieren will, sondern nur ADB und fastboot brauche... welche SDK Packages soll ich installieren?

Vielen dank.

EDIT: Es heißt "If you are not interested in doing Android application development, and only intend to use the SDK tools for adb and fastboot, then look for the section titled GET THE SDK FOR AN EXISTING IDE and download the SDK Tools package."
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Doc:_sdk_intro

Das würde ja auf mich zutreffen - ich will kein Android application development machen - aber was heißt: "GET THE SDK FOR AN EXISTING IDE and download the SDK Tools package."?

Brauche ich dann eine "Integrierte Entwicklungsumgebung"?
Wenn du nur fastboot und adb brauchst schau mal hier....
Da habe ich es bereit gestellt....
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...nutzen-ist

Und bitte mal genau erklären was du tun willst bzw was für ein Handy du hast da dir so sonst keiner helfen kann..

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Squeezy (28.11.2015)
#3
Um deine letzte Frage zu beantworten: du brauchst Java SDK [nicht JDK (seperater Download)], Android SDK Tools und Fastboot.

Ansonsten wäre dein Geräte Modell hilfreich!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.373 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.694 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 3.103 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] 14.1 - wie T9 Tastatur installieren ? se1111 3 2.630 17.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste