Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Wlan geht nur noch eingeschränkt?
#1
Guten Morgen,

ich habe auf meinem HTC one m7 die neuste cm13 nightly draufgeflasht und irgendwie Probleme mit dem Wlan.

Er findet mein Wlan 2,4 ghz sowie das 5ghz netz. Aber es kommt beim Verbinden immer ein Fehler. Konnten icht verbunden werden.

Wenn ich von meinem anderen Androiden ein Hotsport mache, ist alles kein Problem und er kann Problemlos auf das Internet zugreifen..

Davor war die Stock rom installiert, weiß laos nicht ob das an der neusten nighly liegt oder nicht.

lg
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 1.260 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 1.369 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89
  HTC M8 Dual sim beim telefonieren weder Lautsprecher noch Mikrofon aktiv Wallflower1973 0 1.213 12.04.2016, 08:24
Letzter Beitrag: Wallflower1973
  pyramid cm10.2 WLAN lässt sich nicht aktivieren Kolumban90 5 2.432 24.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: iBu
  [ANDROID] HTC one M8, noch 3 Probleme superhoffi 14 3.698 07.07.2015, 09:11
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste