Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Zischendes Geräusch bei jedem Tastendruck
#1
Hallo,
Ich habe kurz mit Recovery gestartet um die Versionsnummer von TWRP nachzusehen.
Nachdem ich TWRP mit System verlassen habe, habe ich jetzt bei jedem Tastendruck ein unangenehmes zischendes kurzes Geräusch.
Auch kam das schon, wenn das Gerät gar nicht in die Hand genommen wurde.
 
Wenn ich das Geräusch nicht fort bekomme ist das Gerät Elektroschrott.
 
Kann mir da jemand weiterhelfen, dass ich dieses Geräusch fort bekomme?

Update:
Habe gerade Anne Will eingeschaltet. Anstatt eines Tones kommt ein Dauer-zischen.

Gruß,
membro

Android 10
Samsung A5 (2017)
Antworten
#2
Da ist eventuell ein Lautsprecher verstorben?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#3
(10.05.2021, 01:44)llluuuzzziii schrieb: Da ist eventuell ein Lautsprecher verstorben?

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Nachdem ich ein anderes Handy startklar gemacht hatte, schaltete ich das A5 noch mal ein.
Tja, Zischen ist weg.
Mal sehen, ob es so bleibt.
Schönen Dank für Deine Unterstützung.
Gruß,
membro
Antworten
Die folgenden (1) User sagen membro Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (11.05.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 3.610 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
Thumbs Down Doppelton bei jedem Anruf Uwe Decker-Behrends 3 2.466 09.05.2014, 14:43
Letzter Beitrag: Uwe Decker-Behrends

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste