Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] android komplett gelöscht.
#1
hallo zusammen. ich weiß nich ob ich hier richtig bin? aber ich hoffe es mal. ich habe ein samsung s2 und wollte android 6.0 drauf spielen. is aber voll in die hose gegangen. ich habe jetzt zwar cm13 drauf aber keine apps. kein playstore oder ähnliches. ich weis nich mehr weiter. bin auch nich besonders gut in solchen sachen. aber ich dachte wird schon nich so schwer sein bitte helft mir. sonst is das s2 nur noch ein briefbeschwerer. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
#2
Hier geht es weiter:
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-A...%C3%B6scht



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste