Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] cm13 S4 Kamera Problem
#1
Hi Leute,
benutze seit Jahren schon cm.
Momentan bin ich eher unzufrieden mit cm13.
Der Grund is der, das die Kamera beim aktuellen cm13 (0916) sich immer aufhängt.
Egal ob auf ext oder int Speicher. Das is halt mittlerweile nervig.
Muß s4 immer neu starten.

Hat jemand ne Ahnung wieso bzw. wie man das beheben kann?

Diesen Zustand habe ich seit ca. 4 Wochen schon .

Gruss Siggi
Antworten
#2
Hier das selbe. Abhilfe schafft Kamera richtig beenden.
In den Entwickleroptionen unterste Option aktivieren. Kamera dann durch langes drücken nach Benutzung beenden. Nicht wirklich elegant aber erspart neustarten was leider elend lange dauert.
Oder dann mal mit anderer Kamera-App versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
..Open Camera läuft soweit ich weiß ohne Probleme, frezze , einfach mal testen..

https://play.google.com/store/apps/detai...opencamera

One+2
Antworten
#4
Oder dann mal mit anderer Kamera-App versuchen
[Bild: o.png]
Antworten
#5
OK danke
Andere camera APP probiert war das selbe aber das mit dem beenden werd ich versuchen danke nochmals.
Antworten
#6
HI,
Die Abhilfe Kamera richtig beenden funktioniert auch nciht genausowenig andere kamera app!

Hat wer noch das selbe problem, gibt es eine lösung?

Gruss Siggi
Antworten
#7
Habe das gleiche Problem, hauptsächlich wenn ich direkt nach dem Start der Kamera-App von der Front- zur Back-Kamera wechsle, oder umgekehrt. Dann hängt sich die App auf, ich habe das letzte Bild, das die "gesehen" hat, als Wallpaper und man kann danach nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Kamera möglich ist.

Früher habe ich das Telefon neugestartet, aber vor einer Weile habe ich herausgefunden, dass es reicht, in den Einstellungen den Cache der Apps zu löschen. Dann funktioniert die Kamera in der Regel wieder.

Ärgerlich ist das trotzdem.
Antworten
#8
Stimmt..
aber versuche mal diese läuft beim Kollegen mit CM 13 ohne Probleme, teste einfach mal..

https://play.google.com/store/apps/detai...opencamera

One+2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 256 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 236 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  S7 Edge - Kamera BlackHoleSun 3 230 07.09.2017, 08:43
Letzter Beitrag: BlackHoleSun
  Problem mit S4 wilbra 17 597 01.09.2017, 23:51
Letzter Beitrag: zelect0r
  Galaxy Nexus (GSM) (maguro) neu partitionieren-> CM13.0 SSSchnorcher 2 180 10.08.2017, 10:20
Letzter Beitrag: SSSchnorcher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste