Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] ich brauche echt hilfe. :/
#1
Seit dem stok Rom letzte update kann ich nicht mehr twrp recovery installieren ich bekomme von Odin und von s5 Fehler Meldung ich habe root als apk installiert da habe versucht mit twrp manager custom recovery installieren es bekommt immer Fehler Meldung däuert wie soll man diese Fehler lösen Sad alles ist aktuel. Version. Odin usw.

2. Fehler
security chek failed. i.hizliresim.com/p8MDGL.jpg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Kann dir zwar nicht ganz folgen aber probier doch mal in aller ruhe diese Anleitung

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
Antworten
#3
Manchmal däuert etwas länger
Deaktiviere mal dein Virenprogramm und starte Odin als Administrator... Kies muß natürlich auch gestoppt werden..

Oder guckst du Jesusnagler seinen Link
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Sim-Karte dauerhaft gesperrt vintage_phone 1 1.751 30.10.2020, 10:25
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  samsung galaxy note 10.1 gt-n8010 Hilfe kamikazeshadow 0 2.291 23.08.2018, 19:54
Letzter Beitrag: kamikazeshadow
  Hilfe - mein S 7 bootet nicht mehr MdB2022 0 1.459 12.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: MdB2022
  Hilfe zu Galaxy N8010 WiFi wilbra 5 2.528 07.09.2017, 23:29
Letzter Beitrag: wilbra
  HILFE!!!! S3 mini - nichts geht mehr! Michelle_Br 15 5.801 06.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Michelle_Br

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste