Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] ich habe vor 2 Tagen mein I9300
#1
Guten Abend,

ich habe vor 2 Tagen mein I9300 per cyanogenmod updater auf Snapshot M7 geupdatet und seitdem funktioniert mein Push bei Whatsapp nicht mehr richtig. Ich erhalte die Nachrichten erst wieder wenn ich die App öffne, bzw noch ca. 10-20 min nachdem ich sie geschlossen habe. Mir ist auch schon aufgefallen, dass dies nicht nur bei Whatsapp der fall ist sondern teilweise auch bei anderen Apps. Also wenn ich in Whatsapp gehe und dann die Nachrichten bekomme, kommen plötzlich auch E-mails. Jetzt wollte ich fragen, ob jmd ähnliche Probleme und gegebenenfalls eine passende Lösung hat. 

Danke schonmal für eure Hilfe
Antworten
#2
CyanogenMod wurde Dezember 2016 eingestellt, ist ja schon fast "Leichenschändung" wenn du von einer ganz ganz alten Version auf eine ganz alte Version updatest. Anscheinend unterstützt dein Gerät LineageOS 14.1, das wäre dann eine aktuelle Version von der es wöchentlich neue Builds gibt. Allerdings würde das ein komplettes Neu-Aufsetzen erfordern, einfach updaten von CyanogenMod auf den Nachfolger LineageOS, wenn es überhaupt geht sollte man es trotzdem nicht machen sondern sauber neu aufsetzen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Araldo Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (24.08.2018)
#3
LOS 14.1 läuft auf dem S3 hervorragend. Hab selbst noch eins damit im Einsatz.

Einmal durch die aufwendige Prozedur einer Neuinstallation, aber dann hast Du Ruhe.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
reset (25.08.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 333 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 22 3.246 15.10.2018, 20:43
Letzter Beitrag: surfermax
  [LineageOS] S3 I9300 sam_hh 7 613 11.10.2018, 09:05
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 24 2.928 07.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S3 gt i9300 Casialex65 1 387 01.08.2018, 07:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste