Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] redmi note 10 pro update auf MIUI 14
#11
geschafft. LineageOs 20 drauf. Incl. ANXCamera, damit ich meine schönen Kameras auch benutzen kann. Letztlich habe ich via TWRP geflashed, wobei ich es nicht geschafft habe, TWRP permanent zu installieren, aber das geht ja auch gut temporär über fastboot.

Es wäre schön gewesen, wenn ich hier so was wie ein Anfänger-Tutorial gefunden hätte. Zwar gibt es einige tutorials hier, z.B. wie man fastboot und adb benutzt, aber als Neuling verstand ich davon nicht mal die Überschriften Confused 

Jedenfalls, alles gut und danke für die Antworten Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Xiaomi Redmi Note 8? Volker Wysk 15 4.152 04.01.2023, 15:26
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Redmi Note 8T klufi 3 2.619 01.11.2022, 12:34
Letzter Beitrag: klufi
  Update Beryllium geht nicht pogpu 4 2.552 26.10.2022, 16:12
Letzter Beitrag: db91595
  LineageOS 18.1 auf Redmi Note 9 Pro Global JayC 11 7.745 13.05.2022, 11:58
Letzter Beitrag: JayC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste