Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] 60fps Camcorder?
#1
Kennt jemand von euch ne App, wo man richtiges SlowMotion aufnehmen kann. Apps wie FV5 Cinema oder Mx Kamera stellen mir diese Option nicht zur Verfügung. In der Originalen Samsung App gab es 1080p 60fps zu Auswahl.
Antworten
#2
(11.09.2015, 06:58)RoG_Kenny schrieb: Kennt jemand von euch ne App, wo man richtiges SlowMotion aufnehmen kann. Apps wie FV5 Cinema oder Mx Kamera stellen mir diese Option nicht zur Verfügung. In der Originalen Samsung App gab es 1080p 60fps zu Auswahl.
https://play.google.com/store/apps/detai...apsemobile
Die habe ich drauf, aber nur einmal kurz benutzt, teste ich die Tage mal wieder.

https://play.google.com/store/search?q=s...apps&hl=de
Eine überzeugende App scheint  noch nicht dabei zu sein.
Antworten
#3
Die ganzen Apps bearbeiten nur, also kein echtes 60fps Video.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste