Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Android Alternative zur iOS App Emojify gesucht
#1
Hi Leute. Es gibt für Iphone da so eine App. Nennt sich Emojify

https://itunes.apple.com/de/app/emojify-...21576?mt=8

Leider gibt es sie nicht für Android. Gäbe es allerdings doch irgendwie eine möglichkeit das ich die App entweder auf meinem s3 am laufen bekomm oder auf meinem PC ? LG Milan
Antworten
#2
Ich kenne jetzt nur Programme die aus richtigen Photos ein großes Foto machen, nennt sich "Mosaic Picture".
Eine App dazu wäre zB https://play.google.com/store/apps/detai...lite&hl=de (Lite Version)
Hab die App nicht selbst probiert, daher musst du mal ausprobieren, wie oder ob sie deinen Ansprüchen gerecht wird.
Antworten
#3
Joa. Möchte aber halt so gerne diese App vom Iphone Wink
Antworten
#4
Hm, vorweg möchte ich mal sagen, dass ich den Thread-Titel sehr irreführend finde.

Nun zu deiner eigentlichen Frage. Apps von iPhone zu Android zu portieren ist ein sehr aufwendiges Unterfangen, da ganz andere Sprachen zum programmieren der Plattformen genutzt wird. Sieht also wohl eher schlecht aus, die Original-App für Android zu bekommen, sofern der Author selbst die App nicht auch für Android portiert.
Antworten
#5
Und was kann man da jetzt tuen ? Gar nix ? Das wäre aber sehr sehr schade Smile
Antworten
#6
Ich hab den Titel mal etwas angepasst.
Was man da tuen kann? Na ganz einfach: Den Playstore mal gründlich durchsuchen, und es mit unterschiedlichen Stichwörtern probieren. Wenn das wirklich nicht hilft, gibt es denke ich auch etwas für den PC.
Am Ball bleiben und nicht vorschnell aufgeben Wink
Antworten
#7
So nun habe ich mal durchsucht. Leider ohne erfolg.
Habt ihr denn was für den PC ? Gibt es keinen Emulator fürs Iphone damit ich genau diese App nutzen kann? Smile
Antworten
#8
Gidf.de
Antworten
#9
(16.07.2014, 00:04)pamoke schrieb: Gidf.de

Solche Antworten sind mehr als unnötig. Wozu sonst haben wir denn dieses Forum?



btt:
@Yoo hast du denn nun mal versucht, den Author danach zu fragen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.521 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Unterstützes dual-Sim Gerät gesucht Xperia_Z5 7 3.946 25.09.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Felix2020
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 2.993 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] LineageOS: Alternative für Yuntab H8 verfügbar? sumpfbiber 3 2.558 21.03.2020, 06:24
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 4.265 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste