Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] App Titel sehen sehr komisch aus.. :/
#1
(Hab schon in sehr vielen Foren gefragt, ihr seit meine letzte chance.. ehlich :3 )

Hi. Ich habe ein gerootetes s2 mit cyanogenMod und Android 4.3.1 Manchmal ist es so das unter einigen meiner Apps nicht der name der app steht sondern sowas wie ein etwas komiger internet link.(siehe Bild) Manchmal ist es so und manchmal steht dort auch der richtige name dort. Weiß einer woran das liegt und was kann man da tuen? Das es für immer weg ist. Lg Smile

Hier das Bild: http://i62.tinypic.com/dmqu5d.jpg
Antworten
#2
Komisch, die von dir beschriebenen 'Links' die du siehst sind die Paketnamen der Apps.
Hast du mal eine neuinstallation probiert?

Beste Grüße

p.s. Willkommen im Forum!
Antworten
#3
Eine Neuinstallation habe ich noch nicht durchgeführt.. Und ehlich gesagt auch keine lust darauf da ich grade mal alles fertig bekommen hab mit Rooten und Rom drauf schmeißen Wink
Wäre cool wenns auf einen leichterem weg sich ändern lasse Wink
Antworten
#4
Hast du irgend einen bestimmten launcher drauf?

Gesendet von meinen Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Nein den normalen von cyanogenMod Kitkat 4.4.2
Antworten
#6
Hhm... dann sehe ich auch keine andere Lösung als eine Neuinstallation.

Gesendet von meinen Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ok. danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Apps verstecken und sperren nicht zu sehen... marcel4fun 3 3.850 07.02.2021, 01:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S5 Mikrofon sehr leise Aaron Herrmann 2 3.123 12.11.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Sandy Schmidt
  [ROM] CM13 / Opengapps Setup verlief komisch, Killall-Button überdeckt Sandra 3 8.048 09.06.2016, 12:48
Letzter Beitrag: Sandra
  CM13 Sehr fummelig manche App Icons in einen Folder zu packen bitheat 2 2.951 18.03.2016, 12:10
Letzter Beitrag: bitheat
  [CM] S4 akku sehr schnell leer was tun sippler 17 8.524 24.09.2015, 07:39
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste