Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] App des Tages
Kinder was stellt ihr bloß mit euren Droiden an. Wink

Schau mal damit nach wie gut dein Akku noch ist. Die 78% welcher meiner nur noch hat sind erschreckend. Ich merke es schon beim Filmen, bei 13% Ladung schaltet sich der Droide aus. Akkutausch gut 60 Euronen, das will ich nach Möglichkeit noch etwas hinauszögern. Sad

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
(10.01.2018, 12:12)InTheY2K schrieb: Funktioniert bei mir leider nicht. Stürzt nach einer Weile ab und kann dann natürlich das Laden nicht unterbinden.

Kann eigentlich nicht sein, bei mir läuft es auf dem S4 völlig problemlos. Root hast du ja, oder? Laut Profil läuft auf deinem S4 aber schon ein Oreo ROM - vllt liegts daran??
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Sennator Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (21.01.2018)
(21.01.2018, 06:33)Sennator schrieb: Kann eigentlich nicht sein, bei mir läuft es auf dem S4 völlig problemlos. Root hast du ja, oder? Laut Profil läuft auf deinem S4 aber schon ein Oreo ROM - vllt liegts daran??
Letztens kam ein Update der App, seitdem läuft es besser. Noch nicht 100% problemlos, aber schon recht gut. Möglich, dass es an OREO 8.1 liegt. Als root habe ich übrigens Magisk 15.3.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
McNature (21.01.2018)
Neulich kam ja die v1.1 raus.. bin gerade dabei auf ein S5 mit https://lineage.microg.org/ umzusteigen und auch da läuft es bei mir genauso problemlos wie auf dem S4. Dann kann es ja eigentlich fast nur an deinem ROM liegen ...
Antworten
Mit der 1.1.0 (22) hab ich auch auf Oreo 8.1 nun keine Probleme mehr. Läuft. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
Sennator (04.03.2018)
Battery Bar Kostenlos

https://play.google.com/store/apps/detai...u.powerbar
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste