Bewertung
0
Danke gegeben: 9
Danke erhalten: 4
Hallo,
weil ich mein S2 abgeben möchte einschliesslich aller Einstellungen und Apps habe ich meinen Google-Account gelöscht und einen neuen Account erstellt.
Das scheint die Apps überhaupt nicht zu stören. Alle Apps laufen ganz normal, wenn man sie aufruft.
Ist das normal? Sie sind doch unter einem völlig anderen Account runtergeladen und installiert worden?
Gruß,
Dag
Bewertung
51
Android-Gerät: OnePlus 2
LineageOS Version: Oxygen OS /CM 14.1
Danke gegeben: 2.507
Danke erhalten: 2.729
..in Einstellungen>sichern u zurückgesetzen noch die Häkchen für autom.Herstellung und Daten sichern rausnehmen...
Bewertung
0
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es soll alles erhalten bleiben. Nur ein anderer Google-Account. Das Gerät bleibt in der Familie. Es werden also keine großen Geheimnisse irrtümlich weitergegeben.
Bewertung
0
Gmail nutzte ich nicht auf dem S2. Die Telefonkontakte waren alle weg, was auch i.O. ist.
Was mich wundert ist, das alle Apps klaglos weiter laufen und nicht wegen des neuen Accounts meckern.
Bewertung
35
Android-Gerät: htc one x
LineageOS Version: cm 12 unoffi
Danke gegeben: 2.130
Danke erhalten: 2.036
Wenn du amazon drauf hast zB und willst da auch deine Daten von weg haben dan bringt es nix nur Google account zu löschen ....dan geh in Einstellungen /apps und klicke jede APP an wo du accounts löschen willst und sagst Daten löschen
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
daghaedd (16.01.2015)