Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Apps nicht mehr kompatibel seit CM
#1
Hi,
Seit ich CM geflasht habe zeigt mir der Play Store, dass Apps wie Sonic Sega All Stars Racing Transformed oder auch Hitman welches ich gekauft hatte nicht mehr mit meinem Gerät Kompatibel sind Sad
Auf der StockRom und der Google Play Edition Rom laufen die Apps aber..
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Grüße aus 1989
Antworten
#2
Hi,
Was hast du denn für eine CM Version geflashed? Welches Handy hast du?
Lösche mal die Daten vom PlayStore und probier's dann nochmal.
Antworten
#3
Hab die Daten schon öfter gelöscht hilft nicht, hab ein Samsung galaxy S 4 mit CM M9

Grüße aus 1989
Antworten
#4
Hast du mal die Rom neu geflashed oder eine Nightly probiert?
Antworten
#5
Ja schon alles probiert.. Kann es sein dass es wirklich einfach nur an cyanogenmod liegt?

Grüße aus 1989
Antworten
#6
Denke schon, dass es möglich ist.
Am besten fragst du mal einen oder es antwortet hier jemand, der auch ein S4 mit CM hat und nachschaut ob die Apps mit seinem Device kompatibel sind. Smile
Antworten
#7
Okay, kannst du z.B Hitman im PlayStore laden? Auch wenn du wahrscheinlich kein S4 hast Smile

Grüße aus 1989
Antworten
#8
Ich hab mal geguckt.
Hitman und Sonic sind beide nicht mit meinem Device kompatibel.
(Galaxy S Plus)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
GAMEBOY (06.09.2014)
#9
Scheint dann wohl wirklich an CM zu liegen Sad Danke dir

Grüße aus 1989
Antworten
#10
Kannst ja mal das hier ausprobieren wenn du willst. Smile

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2146216
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 10 525 15.10.2017, 18:19
Letzter Beitrag: Sennator
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 472 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 154 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Samsung S2 Bootloop geht nicht mehr weg Anton43 5 252 04.10.2017, 22:56
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 11 470 01.10.2017, 11:02
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste