Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Apps nicht mehr kompatibel seit CM
#1
Hi,
Seit ich CM geflasht habe zeigt mir der Play Store, dass Apps wie Sonic Sega All Stars Racing Transformed oder auch Hitman welches ich gekauft hatte nicht mehr mit meinem Gerät Kompatibel sind Sad
Auf der StockRom und der Google Play Edition Rom laufen die Apps aber..
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Grüße aus 1989
Antworten
#2
Hi,
Was hast du denn für eine CM Version geflashed? Welches Handy hast du?
Lösche mal die Daten vom PlayStore und probier's dann nochmal.
Antworten
#3
Hab die Daten schon öfter gelöscht hilft nicht, hab ein Samsung galaxy S 4 mit CM M9

Grüße aus 1989
Antworten
#4
Hast du mal die Rom neu geflashed oder eine Nightly probiert?
Antworten
#5
Ja schon alles probiert.. Kann es sein dass es wirklich einfach nur an cyanogenmod liegt?

Grüße aus 1989
Antworten
#6
Denke schon, dass es möglich ist.
Am besten fragst du mal einen oder es antwortet hier jemand, der auch ein S4 mit CM hat und nachschaut ob die Apps mit seinem Device kompatibel sind. Smile
Antworten
#7
Okay, kannst du z.B Hitman im PlayStore laden? Auch wenn du wahrscheinlich kein S4 hast Smile

Grüße aus 1989
Antworten
#8
Ich hab mal geguckt.
Hitman und Sonic sind beide nicht mit meinem Device kompatibel.
(Galaxy S Plus)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
GAMEBOY (06.09.2014)
#9
Scheint dann wohl wirklich an CM zu liegen Sad Danke dir

Grüße aus 1989
Antworten
#10
Kannst ja mal das hier ausprobieren wenn du willst. Smile

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2146216
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste