Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Automatische Rufannahme/BT-Headset und Telefon-App
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich nutze mein Samsung Note2 als Navi beim Motorradfahren und bekomme die Ansagen via BT in den Helm, klappt alles gut soweit. Dennoch hab ich 2 kleine Problemchen...

1. Ich finde keine Einstellung für die automatische Rufannahme, wenn das Headset bzw. ein BT-Gerät verbunden ist...muss also immer eine Taste am Headset drücken. Kommt selten vor, aber nervt bissel. "Anrufzubehör" heißt das bei meinem Zweit-Telefon Galaxy S5. Gibt es eine versteckte Einstellung oder kann jemand eine schlanke App empfehlen?

2. Die integrierte Telefon-App legt sich bei einem Anruf komplett über die Navigation, nimmt also den ganzen Bildschirm ein (sieht auch noch doof aus, weil die Telefon-App im Hochformat startet, das Navi jedoch im Querformat genutzt wird). Auch hier wird bei meinem Zweit-Telefon S5 nur ein kleines Bild angezeigt, wenn eine andere App im Vordergrund läuft. Einsstellungssache oder auch nur mit einer anderen Telefon-App lösbar?

Freu mich über Vorschläge, Apps dürfen gern was kosten. Vielen Dank Wink
Antworten
#2
(27.09.2017, 10:51)Ron3008 schrieb: Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich nutze mein Samsung Note2 als Navi beim Motorradfahren und bekomme die Ansagen via BT in den Helm, klappt alles gut soweit. Dennoch hab ich 2 kleine Problemchen...

1. Ich finde keine Einstellung für die automatische Rufannahme, wenn das Headset bzw. ein BT-Gerät verbunden ist...muss also immer eine Taste am Headset drücken. Kommt selten vor, aber nervt bissel. "Anrufzubehör" heißt das bei meinem Zweit-Telefon Galaxy S5. Gibt es eine versteckte Einstellung oder kann jemand eine schlanke App empfehlen?

2. Die integrierte Telefon-App legt sich bei einem Anruf komplett über die Navigation, nimmt also den ganzen Bildschirm ein (sieht auch noch doof aus, weil die Telefon-App im Hochformat startet, das Navi jedoch im Querformat genutzt wird). Auch hier wird bei meinem Zweit-Telefon S5 nur ein kleines Bild angezeigt, wenn eine andere App im Vordergrund läuft. Einsstellungssache oder auch nur mit einer anderen Telefon-App lösbar?

Freu mich über Vorschläge, Apps dürfen gern was kosten. Vielen Dank Wink
Hey schau dir mal diese APP an . könnte genau das sein was du suchst ...

https://play.google.com/store/apps/detai...freeanswer

Gib bitte mal Bericht obs klappt oder nicht ...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ja, die hab ich mir grad vor ner halben Stunde installiert...ich werde Feedback geben Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Anwendung klingeltöne für das Telefon Harmony 2 3.062 31.07.2018, 10:10
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [APP] Voice Start Sprachgesteuertes Telefon Druny 0 2.187 07.10.2014, 15:28
Letzter Beitrag: Druny
  Einstellungen Telefon & Kontakt-App Oliver Thiele 1 4.207 13.08.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste