Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] BlackedOut Apps
#1
Als Freund von dunklen Themes ärgere ich mich über jede App, bei der ich keine dunkle Ansicht einstellen kann. Anscheinend bin ich mit dieser Vorliebe nicht allein. Hier fand ich eine Webseite mit vielen dunkel angepassten User Interfaces.
http://www.designrifts.com/teamblackedoutapp/

Neben vielen GoogleApps gibt es auch die üblichen Apps zu sozialen Netzwerken, aber auch sowas wie ES Datei Explorer, Amazon, ebay usw.. Und klar, ein gewisses Risiko ist dabei, wenn man seine Kennwörter solchen nicht offiziellen Apps anvertraut. Muss also jeder selber entscheiden, wieviel ihm die dunkle Seite der Macht wert ist.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Cyano Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.08.2014)
#2
Hört sich ja interessant an.... Gleich mal schauen....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
Es gibt sogar noch viel mehr Apps, die man sich in einer App "FreeTBOupdater" (Team Black Out) auflisten und downloaden kann.
http://jbthemes.com/teamblackedoutapps/B...pdater.apk

Das das Ganze von xda-Entwicklern stammt, beruhigt mich bezüglich der Kennwörter doch etwas.
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2283828
Antworten
#4
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es auch ein xposed-modul gab, um die Farben der apps anzupassen. Klar wäre das wohl mit etwas fummelarbeit verbunden, man müsste dann aber nicht unzählige modifizierte fremd-apks installieren. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
nec0 (10.08.2014)
#5
Das Modul heißt holo Thema.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.827 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] Warn-Apps funktionieren mit LineageOS for MicroG wowi63 0 3.341 02.01.2022, 19:14
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Gekaufte Apps mitnehmen? DieterWeb 4 4.675 22.04.2020, 22:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Apps NAH SH DB Navigator als apk direkt installieren? marind 6 7.865 15.04.2020, 10:26
Letzter Beitrag: corkery
  Wie APKs für kostenpflichtige Apps vom Google Play Store herunterladen? Volker Wysk 13 8.794 05.03.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Volker Wysk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste