Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CM 11 und Ad Away/Ad Free
#11
Danke für deine Hilfe. Leider funzt es immer noch nicht und einen weiteren Browser brauche ich momentan nicht. Ich bin mit dem Boat Browser sehr zufrieden, mit Chrome habe ich als Google-User immer alles und überall synchronisiert. Dies ersetzt mir komplett Outlook. Und langsam ist Chrome auch nicht.
Antworten
#12
Moinsen, hast du die Weißliste (Whitelist) ausgeschaltet? Nachdem ich das getan habe ist mein Handy absolut werbefrei. (Immer nur einen Werbeblocker nutzen!?) VG Pulli67

Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
#13
Weißliste war und ist aus. Ich hole mir morgen die Nightly vom 07.07., dann schauen wir weiter....
Antworten
#14
Soderle, ich habe das aktuelle Nightly drauf. Erwartungsgemäß gab es keine Verbesserungen bezüglich des geschilderten Problems.

Ein Lob für den Tippgeber hinsichtlich des CM Browser. Eine tolle und sehr nützliche App. Dort funktioniert erstaunlicherweise das Blockieren von Werbung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Interceptor Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.07.2014)
#15
Ich würde an deiner stelle auch nur einen Werbeblocker installieren 'Adaway'...wie gesagt bei mir funzt er richtig..oder zieh ihn dir nochmal neu drauf....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Es ist nur noch Adaway vorhanden. Den habe ich auch schon dreimal neu installiert. Sad
Antworten
#17
Vorm deinstallieren Adaway deaktiviert und Hosts-Dateien im System zurückgesetzt???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...also die StandardHosts in Adaway wieder hergestellt???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Ja. Ich habe das ganze Prozedere durchgespielt. Ich habe sogar die Hosts gelöscht und neu abgleichen lassen. Keine Besserung, außer bei Benutzung vom CM-Browser. Aber auch dort blitzt ab und zu Werbung auf.

Es ist mir ein Rätsel.

Ich benutze auch keine zwei Apps gleichzeitig, sondern momentan nur Ad Away. Bei CM 10.1.3 benutzte ich AdFree und war super zufrieden damit. Aber jetzt funktioniert es auch damit nicht.

Frage: Welchen Unterschied macht es im Verhalten von Ad Away, wenn der Webserver mitläuft?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [ANDROID] Samsung Galaxy Note 3 deutsch branding free Andy-HH 0 2.381 19.02.2016, 17:27
Letzter Beitrag: Andy-HH
  CM 12.1 für das Samsung Galaxy Note 3 (branding free) Andy-HH 5 4.392 27.08.2015, 12:04
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste