Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CM Security oder 360 Security
#1
Nutzt das er und wenn ja warum genau die... Vor-und Nachteile ... kann mich nicht entscheiden ^^
Antworten
#2
Ich kann dir ESET empfehlen sehr schlank und sehr Sicher....
Antworten
#3
Hi Smile


CM Security kenne ich leider nicht so wirklich aber eine sehr gute und hübsche Security-Suite für´s Handy , wo sich ein Blick lohnen könnte ist
Avast Mobile Security diese gibt es als "Free-Version" / Abo (für 1,50 € pro Monat) oder 1-Jahr-Version (Preis grad nicht im Kopf) als kleines "Leckerli" findet man dort als weitere Tools Diebstahl / Backup und Firewall (falls sein Handy gerootet ist und man so etwas braucht) Smile

LG
Eondalf
 
Antworten
#4
Bei diversen Tests schneiden diese aber am besten ab
Antworten
#5
Ich bin jahrelanger Avast Premium Nutzer und kann es dir nur empfehlen und wird immer leistungsfähiger und bietet einiges Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] LBE Security Master [DE] immer Aktuell Hen Ry 57 82.362 12.12.2015, 01:25
Letzter Beitrag: Hen Ry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste