Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Cm12.1 WhatsApp Sprachaufnahme Problem
#1
Nabend Leute,
ich habe vorhin festgestellt, dass seit dem Update auf CM12.1 meine WhatsApp Sprachnachrichten (die ich sende) total leise sind. Wenn ich sie mir anhöre, sind sie leise und meine Freunde behaupten das gleiche.

Ich habe ein Samsung Galaxy S4.

Vielen Dank im Voraus Smile

EDIT: Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich mir das Handy beim Anhören ans Ohr halte, die Sprachaufnahme stottert und dann beendet ist.
Antworten
#2
(31.07.2015, 20:18)Incrazed schrieb: Nabend Leute,
ich habe vorhin festgestellt, dass seit dem Update auf CM12.1 meine WhatsApp Sprachnachrichten (die ich sende) total leise sind. Wenn ich sie mir anhöre, sind sie leise und meine Freunde behaupten das gleiche.

Ich habe ein Samsung Galaxy S4.

Vielen Dank im Voraus Smile

EDIT: Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich mir das Handy beim Anhören ans Ohr halte, die Sprachaufnahme stottert und dann beendet ist.

mal die cache bei wahtsapp löschen ...
Sd maid besorgen und durch laufen lassen ...
Und vielleicht Mal den boffela Kernel und die dazugehörige app installieren der müsste fürs s4 sein ..
Antworten
#3
Geht bei mir alles problemfrei. Du könntest ja zu der Nightly zurückgehen, bei der es noch funktioniert hat.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.531 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.259 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.900 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75
  Whatsapp und Dual-SIM ? Cyano 3 4.447 15.01.2018, 22:09
Letzter Beitrag: Cyano
  [APP] Whatsapp lädt trotz Berechtigung keine Kontakte MEich 7 5.138 20.11.2017, 11:18
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste