Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] CyanDelta
#11
(06.06.2015, 18:57)tilo140380 schrieb: Ich selber nutze den CM Downloader, der ähnlich wie CyanDelta ist. Der funktioniert auch super.

Aber wie schon gesagt. Mache es lieber manuell in der Recovery. Nur so kannst du die Handgriffe erlernen die nötig sind Dein Handy wieder zum laufen zu bringen, wenn dein Handy in die der scheisse steckt.

Gleichzeitig lernst Du was im Hintergrund genau passiert, was so per Script automatisch passiert.

genau Smile bringt ja nichts wenn ich zum Anfang schon versuche mir alles einfach zu machen. Kannst du mir empfehlen was für Backups noch sinnvoll wären außer das System Backup via cmw recovery und imei Backup?
Antworten
#12
(06.06.2015, 19:35)SirLumpie1989 schrieb:
(06.06.2015, 18:57)tilo140380 schrieb: Ich selber nutze den CM Downloader, der ähnlich wie CyanDelta ist. Der funktioniert auch super.

Aber wie schon gesagt. Mache es lieber manuell in der Recovery. Nur so kannst du die Handgriffe erlernen die nötig sind Dein Handy wieder zum laufen zu bringen, wenn dein Handy in die der scheisse steckt.

Gleichzeitig lernst Du was im Hintergrund genau passiert, was so per Script automatisch passiert.

genau Smile bringt ja nichts wenn ich zum Anfang schon versuche mir alles einfach zu machen. Kannst du mir empfehlen was für Backups noch sinnvoll wären außer das System Backup via cmw recovery und imei Backup?
Nur das. Reicht
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
SirLumpie1989 (06.06.2015)
#13
(06.06.2015, 19:36)androidlove schrieb:
(06.06.2015, 19:35)SirLumpie1989 schrieb:
(06.06.2015, 18:57)tilo140380 schrieb: Ich selber nutze den CM Downloader, der ähnlich wie CyanDelta ist. Der funktioniert auch super.

Aber wie schon gesagt. Mache es lieber manuell in der Recovery. Nur so kannst du die Handgriffe erlernen die nötig sind Dein Handy wieder zum laufen zu bringen, wenn dein Handy in die der scheisse steckt.

Gleichzeitig lernst Du was im Hintergrund genau passiert, was so per Script automatisch passiert.

genau Smile bringt ja nichts wenn ich zum Anfang schon versuche mir alles einfach zu machen. Kannst du mir empfehlen was für Backups noch sinnvoll wären außer das System Backup via cmw recovery und imei Backup?
Nur das. Reicht

hab bei allen 3 ein haken rein gemacht und anschließend den Ordner wo zip, img datein drin waren aufm Rechner kopiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#14
(06.06.2015, 19:47)SirLumpie1989 schrieb:
(06.06.2015, 19:36)androidlove schrieb:
(06.06.2015, 19:35)SirLumpie1989 schrieb:
(06.06.2015, 18:57)tilo140380 schrieb: Ich selber nutze den CM Downloader, der ähnlich wie CyanDelta ist. Der funktioniert auch super.

Aber wie schon gesagt. Mache es lieber manuell in der Recovery. Nur so kannst du die Handgriffe erlernen die nötig sind Dein Handy wieder zum laufen zu bringen, wenn dein Handy in die der scheisse steckt.

Gleichzeitig lernst Du was im Hintergrund genau passiert, was so per Script automatisch passiert.

genau Smile bringt ja nichts wenn ich zum Anfang schon versuche mir alles einfach zu machen. Kannst du mir empfehlen was für Backups noch sinnvoll wären außer das System Backup via cmw recovery und imei Backup?
Nur das. Reicht

hab bei allen 3 ein haken rein gemacht und anschließend den Ordner wo zip, img datein drin waren aufm Rechner kopiert.
Ja gut. Aber es ist sicherer, wenn du das EFS-Backup über TWRP machst.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (06.06.2015)
#15
twrp nutze ich nicht. hab cwm damit komme ich aktuell nur klar. hab die EFS app aufs PlayStore dazu benutzt. Damit kann ich die dann auch flashen. Wenn die imei verschwindet kommt man ja trotzdem noch wie gewohnt in sein smartphone. wählt sich glaube nur nicht mehr ins GSM ein. Also kein Netz und Internet.
Antworten
#16
Twrp wird weiter entwickelt ..... Alles andere nicht mehr ...falls es dir noch keiner gesagt hat...
Antworten
#17
(06.06.2015, 20:50)CM-Psycho schrieb: Twrp wird weiter entwickelt ..... Alles andere nicht mehr ...falls es dir noch keiner gesagt hat...

ich komme damit nicht zurecht.
da es dafür keine deutsche Anleitung gibt. bzw finde keine. bräuchte für da echt eine Anleitung wann ich wo hin tippen muss mit genauer Bezeichnung.
Antworten
#18
(06.06.2015, 20:58)SirLumpie1989 schrieb:
(06.06.2015, 20:50)CM-Psycho schrieb: Twrp wird weiter entwickelt ..... Alles andere nicht mehr ...falls es dir noch keiner gesagt hat...

ich komme damit nicht zurecht.
da es dafür keine deutsche Anleitung gibt. bzw finde keine. bräuchte für da echt eine Anleitung wann ich wo hin tippen muss mit genauer Bezeichnung.
Doch gibt es in deutsch sage nur Tilo sein twrp theme
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (06.06.2015)
#19
ich nehme alles wieder zurück Smile
hab gerade was gefunden wo es gut erklärt.
brauche also mein backup nicht mehr aufm handy zu speichern. sondern kann es aufm pc verschieben.
im twrp hat man ja auch zugriff auf dem smartphone Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen SirLumpie1989 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (06.06.2015), Androidlove (06.06.2015)
#20
(06.06.2015, 21:32)SirLumpie1989 schrieb: ich nehme alles wieder zurück Smile
hab gerade was gefunden wo es gut erklärt.
brauche also mein backup nicht mehr aufm handy zu speichern. sondern kann es aufm pc verschieben.
im twrp hat man ja auch zugriff auf dem smartphone Smile
Backups kannste auch von cwm auf PC verschieben wenn du Handy an PC anschließt aber bei twrp kannste das gleich im recovery so einstellen das Mann dein Handy am PC angezeigt wird .... Besorge dir jetzt noch die deutsch twrp theme von Tilo schau mal bei dem ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (06.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CyanDelta LOG? KsNero 11 5.901 04.12.2014, 13:04
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste