Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Datei Manager geheime zeichen
#1
Ich möchte gerne in einem spiel etwas ändern. Besitze Root Rechte und bin nun im Datei Manager in der spiel datei drin.. Nun kennt ihr das doch wenn man nur so verschlüsselte codes sieht z.b. so:

http://www.comitatosviluppolocale.org/ga...download=2

Nun meine Frage.. Gibt es ein Program mit dem ich diese Codes übersetzen kann ? Oder einfach nur richtig sehen kann damit ich die sachen ändern kann die ich will^^ lg
#2
Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt?
Der Link den du gepostet hast, sieht mir nach einer binärdatei aus, es kann sich also um fast alles handeln.
Daher: welche "spiel datei"? wo befindet sich die und wie heisst sie?
wenn du die APK meinst, finger weg! die beinhaltet keine Spielstände, nur das Spiel selbst.
#3
Probiere mal diesen guten Text & Quellcode-Editor
#4
Also es geht um das spiel: spongebob mein bikini bottom. Mag das spiel sehr gerne und würde mir gern ein bisschen geld machen.. Man kann das spiel online spielen aber auch offline..
Die datei heißt libmain.. Es gibt aber dort noch sehr viele andere text Dateien und ich weis nicht so recht wo genau die ist so das ich das mit dem geld verändern kann. Dort gibt es noch Database usw.
#5
Sich dort Geld (oder anderes) zu erschummeln ist gegen die AGB von "Viacom International Inc." (den Eigentümern von Nikelodeon), ob und wie weit du dafür belangt werden kannst, weiß ich nicht, aber dieses Forum sollte dir keine Hilfestellung geben zu einem Online-/Spiel, selbst wenn du es Offline spielen solltest. Dazu gibt es andere Anlaufstellen. Sad
#6
Okay ne dann lass ich das auch lieber und spiele fair. Danke trotzdem Smile
#7
(06.07.2014, 21:07)hYpercrites schrieb: Sich dort Geld (oder anderes) zu erschummeln ist gegen die AGB von "Viacom International Inc." (den Eigentümern von Nikelodeon), ob und wie weit du dafür belangt werden kannst, weiß ich nicht, aber dieses Forum sollte dir keine Hilfestellung geben zu einem Online-/Spiel, selbst wenn du es Offline spielen solltest. Dazu gibt es andere Anlaufstellen. Sad
Jetzt zitiere ich dich schon wieder, und schon wieder muss ich dir recht geben. Nicht dass das zur Gewohnheit wird Wink

Offline schummeln muss jeder für sich ausmachen, aber sobald es Richtung online geht... Ausserdem denke ich dass der Geld bzw Kontostand auch online abgeglichen wird (selbst wenn es offline sein sollte - gibt einige Beispiele im PC Bereich *hust*Assasins Creed*hust*).
Daher ist hier jetzt zu
-closed-



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 2.981 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
  [APP] Magisk Manager LineAgeViper 16 7.707 06.01.2020, 20:15
Letzter Beitrag: LineAgeViper
Question [LineageOS] Datei-Upload im LineageOS Standardbrowser nicht möglich?! skippa 9 4.540 29.07.2018, 20:19
Letzter Beitrag: skippa
  [APP] Magisk 16.2 & Manager 5.6.3 zeudo 7 4.752 29.03.2018, 15:38
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Keine Erkennung im Explorer, Schreibrechte für ES Datei Explorer J Dilla 4 3.822 22.05.2017, 19:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste