Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Einkaufsliste-App mit TinyDB
#1
Hallo,

ich habe mich mal an eine Einkauflisten-App ran gemacht. Die Einträge werden in einer TinyDB gespeichert

Wichtig: Ich würde mich derzeit noch nicht auf die App verlassen. Wenn man die App beendet, werden alle Einträge gelöscht. Ihr solltet die App deswegen auch nicht greenifien.

Die App bekommt heute noch ein Update, in dem ein Paar schöne Grafiken beinhaltet werden.


Angehängte Dateien
.apk   Einkaufsliste.apk (Größe: 1,35 MB / Downloads: 9)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
McNature (06.05.2015)
#2
Hallo,

Update 1.1:


Code:
- Grafik hinzugefügt
- Hintergrundfarbe auf schwarz gestellt.
- Hinzufügen-Button hat jetzt ein "plus"-Symbol
Antworten
#3
Hey, gefällt mir schonmal sehr gut!
Weiter so! Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (05.05.2015)
#4
(05.05.2015, 14:36)Line.Dev schrieb: Hey, gefällt mir schonmal sehr gut!
Weiter so! Smile

0 Downloads, aber gefällt dir Big Grin 2 ... ah schnell nachgeholt  Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (05.05.2015)
#5
Hallo, ich habe mal installiert, ich sehe nur ein blaues Feld mit einem dicken Zeichen und ein Button List.
Antworten
#6
(05.05.2015, 17:33)Klappersack schrieb: Hallo,  ich habe mal installiert, ich sehe nur ein blaues Feld mit einem dicken Zeichen und ein Button List.


Mach mal bitte einen screenshot
Antworten
#7
Mache ich Morgen, hab ich deinstalliert.
Antworten
#8
(05.05.2015, 20:20)Klappersack schrieb: Mache ich Morgen, hab ich deinstalliert.
Okay.
Habe gerade von jemand anderem einen Screenshot bekommen und es sieht sehr schlecht aus. Bei mir ist es gut, das ist das komische.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

[Bild: 2f02aaebbed9fd943b31280ca38c7fbc.jpg]

[Bild: 648a08ff508c8937b57869dff6f29572.jpg]
Antworten
#9
So sieht es bei mir auch aus!
Antworten
#10
(05.05.2015, 21:49)Klappersack schrieb: So sieht es bei mir auch aus!
Dann habe ich keine Ahnung, da die App auf meinen Beiden Geräten super läuft.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste