Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Funktioniert der Ticketkauf mit DB Navigator?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Funktioniert bei euch der Ticketkauf mit DB Navigator?
#1
Wenn ich versuche über paypal oder Kreditkarte ein Ticket zu kaufen kommt:

dbnavigator://paypal/success?db_url=https%3A%2F%2Ffahrkarten.bahn.de%2Fmobile%2Fppl%2Fst.post%3Fscope%3Dreturn ....

die Fahrkarte ist dann aber nicht gekauft im DB Navigator. Ich habe die Vermutung dass es sich um einen Zertifikatsfehler handelt. Klappt bei euch der Ticketkauf?


Ich habe ein aktuelles Lineage auf Pixel 3
Antworten
#2
Mit der Version 17 hatte es ganz normal geklappt, aber mit der 18 hab ich das noch nicht probiert.
Antworten
#3
Ich bin da zuletzt (Anfang August) auch darüber gestolpert. Sehr nervig, zumal mir der Betrag am Ende wirklich abgebucht wurde.
Antworten
#4
Update: Bei mir hat ein Wechsel des Standardbrowser von LOS Builtin Jelly zu Firefox geholfen. Vermtulich hat der Jellybrowser ein Issue.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mit 2 Fingern die Schrift vergrößern (zoom / gesture) - funktioniert das bei Euch? Limeagebeginner 7 3.363 04.09.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Lineage 17.1 - SIP Account funktioniert nur auf besondere Aufforderung bananaman 4 2.964 02.03.2021, 17:05
Letzter Beitrag: bananaman
  Anruf-Funktion bei Signal-Messenger funktioniert nicht m-n-o 2 2.452 17.09.2020, 15:46
Letzter Beitrag: janOSch
  Geräteverschlüsselung funktioniert nicht TODuke 10 7.548 02.06.2020, 09:06
Letzter Beitrag: TODuke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste