Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Google Now mit Swipe nach Links geht nicht
#1
Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres den M2 Snapshot auf meinem Galaxy S3 installiert. Alles hat prima funktioniert, unter anderem auch der Swipe nach links auf dem linkesten Homescreen, mit dem sich dann Google Now geöffnet hat.

Nun habe ich, weil ich einen root-basierten DAU-Fehler gemacht habe Rolleyes, alles neu geflasht. Ich habe wieder den M2 Snapshot sowie die aktuellsten Gapps installiert. Es scheint auch alles wieder zu funktionieren, ich habe allerdings den Eindruck eine alte Google Now Version zu haben. Diesen Swipe nach links aktiviert man in meiner Erinnerung in den Google Now Einstellungen, da gibt es einen solchen Punkt allerdings nicht. Was kann ich falsch gemacht haben?

mfg
crunkrock
Antworten
#2
Hi Crunkrock,
Ich denke mal du hast den GEL Launcher von Google nicht installiert. Sondern den Trebuchet launcher von CyanogenMod.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Ich weiß nicht welcher installiert ist (ist das nicht Launcher3 ?!). Ich weiß aber, dass ich letztes mal (als es funktionierte) keinen Launcher installiert habe sondern den genommen habe der da war.
Antworten
#4
Hiermit sollte es gehen:

https://www.dropbox.com/s/d9bcqaehj9l9n6...cher-1.apk

Ist ein backup von meinem Handy.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Der launcher3 ist der CyanogenMod launcher. Der unterstützt das swypen zu Google now nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Danke, mit dem funktionierts. Komisch nur, dass ich mich überhaupt nicht erinnere, damals einen anderen Launcher installiert zu haben. Aber mir solls recht sein Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.839 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.089 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.774 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.295 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste